Relegation 2023

  • Die sind ja ganz schön penetrant mit der Durchsage kein Pyro anzubrennen.

    Als wenn das was bringt.

    War bei uns im Pokal gegen Stuttgart genauso. Ist sicherlich ne Vorgabe, bei jeder neu gezündeten Fackel.

    Sogar der Wortlaut der Durchsagen war bei uns sehr ähnlich bis identisch.

    Lustig ist auch die Aufforderung, die Fackeln sofort aauszumachen.Da hat einer Ahnung

  • 2-0, gut für uns.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leid tun sie mir nicht. Aber ich bin entsetzt, wie die beieinander sind. Seit Monaten wart ich sicher darauf, dass sie such freischwimmen. Die sind ja echt gut besetzt. Unfassbar...

  • Fraisl sieht aber auch sehr oft sehr dumm aus. Wie er da den Ball genau auf den Fuß vom Wehener Spieler bringt anstatt das er den zur Seite klärt

  • Puh, haben wir teilweise schon Mist gespielt, aber Bielefeld ist wirklich im Moment ziemlich am Ende. Bin gespannt, ob sie das Spiel noch drehen können am Montag.

  • Irgendwie tun mir die Bielefelder leid. Ich kann aber nicht mal genau sagen warum.

    Naja wir kennen die Situation ja selbst zu gut aus 2020 und auch das Gefühl, dass die Relegation in der Saison auch für uns drin gewesen wäre, hat uns leiden lassen.


    Zweite Halbzeit fängt so an wie die erste Halbzeit begonnen hat. Die Außen von Bielefeld (Oczipka und Gebauer) sind vogelwild. Dabei haben sich die Bielefelder vor allem bei Gebauer gefreut, dass er für den "Patzer" Klünter spielt. Hat aber sowohl in Magdeburg als auch heute bisher wirklich nicht gut ausgesehen. Ramos und Okugawas Verluste sind wirklich schwerwiegend wie es aussieht.

    Wiesbaden scheint wirklich sehr ordentlich zu sein. Alle dachten sich, dass Wiesbaden wohl der leichteste Gegner in der Relegation wäre, aber aktuell bezweifle ich, dass andere Teams es viel besser gemacht hätten. Das Rückspiel in Bielefeld wird aber natürlich nochmal ne andere Nummer.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fraisl sieht aber auch sehr oft sehr dumm aus. Wie er da den Ball genau auf den Fuß vom Wehener Spieler bringt anstatt das er den zur Seite klärt

    Einspruch! Dass er den überhaupt klärt, ist stark.


    ...was Deinem Eingangssatz aber nicht widerspricht. :winking_face:

  • und aus der Ofen :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!