2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Glubbfan 97 Was stört dich?

    Die Absolutheit der Aussage.

    Gerade in Liga Zwei kann man so etwas nur schwierig prognostizieren! Auch unser geliebter Ruhmreicher hatte schon mal eine noch mächtige Siegesserie um dann gegen Duisburg zu verlieren.

    Wenn ansonsten in Elversberg alles so top läuft, müsste man ja fast geneigt sein dort Fan zu sein.

  • Am Dienstag treffen zwei Formschwache Teams aufeinander wobei das Lauterer tief schon länger anhält. Ich sehe das Problem in der Robustheit und dem Heimvorteil. Wir müssen es schaffen wieder in unser passpiel zu kommen damit Lautern nicht mit ihrer körperlichen Art zur Geltung kommt. Nach hinten hoffe ich sehr auf Castrop damit Flick die nötige Unterstützung bekommt. Falls Castrop nicht kann wird es schwer ihn zu ersetzen. Für mich kann es MMD einfach nicht und ich würde es mit Brown versuchen. Er denkt defensiver und hat die technischen Fähigkeiten. Dafür Handwerker auf LV. Ganz wichtig wird es sein Flanken Eckbälle und dumme Standards zu vermeiden. Die Gründe dafür sind bekannt.

    Brown ,

    Nee,de ist derzeit total von der Rolle

  • Glubbfan 97 Was stört dich?

    Die Absolutheit der Aussage.

    Gerade in Liga Zwei kann man so etwas nur schwierig prognostizieren! Auch unser geliebter Ruhmreicher hatte schon mal eine noch mächtige Siegesserie um dann gegen Duisburg zu verlieren.

    Wenn ansonsten in Elversberg alles so top läuft, müsste man ja fast geneigt sein dort Fan zu sein.

    Ich sage ja nicht, dass die Siegesserie bzw Ungeschlagenenserie von denen nicht endet sondern eher, dass die wohl nicht demoralisiert sein werden wenn sie mal hoch verlieren.

  • Die Absolutheit der Aussage.

    Gerade in Liga Zwei kann man so etwas nur schwierig prognostizieren! Auch unser geliebter Ruhmreicher hatte schon mal eine noch mächtige Siegesserie um dann gegen Duisburg zu verlieren.

    Wenn ansonsten in Elversberg alles so top läuft, müsste man ja fast geneigt sein dort Fan zu sein.

    Ich sage ja nicht, dass die Siegesserie bzw Ungeschlagenenserie von denen nicht endet sondern eher, dass die wohl nicht demoralisiert sein werden wenn sie mal hoch verlieren.

    Jetzt übernehme ich aber kurz mal etwas deine Rolle, aufgepasst:

    Waren wir gegen Hertha demoralisiert, ob der klatsche auf Pauli? Oder nach den zwei Rückständen gegen Rostock im Pokal?

    Die Antwort werden wir am Dienstag und am folgenden Wochenende kriegen.

  • Ich sage ja nicht, dass die Siegesserie bzw Ungeschlagenenserie von denen nicht endet sondern eher, dass die wohl nicht demoralisiert sein werden wenn sie mal hoch verlieren.

    Jetzt übernehme ich aber kurz mal etwas deine Rolle, aufgepasst:

    Waren wir gegen Hertha demoralisiert, ob der klatsche auf Pauli? Oder nach den zwei Rückständen gegen Rostock im Pokal?

    Die Antwort werden wir am Dienstag und am folgenden Wochenende kriegen.

    Ne wir waren nicht demoralisiert. Hat jemand gesagt wir wären demoralisiert? Eigtl bestätigst du meine Aussage jetzt ja damit.

    Bist halt schon ein toller Typ….

  • Jetzt übernehme ich aber kurz mal etwas deine Rolle, aufgepasst:

    Waren wir gegen Hertha demoralisiert, ob der klatsche auf Pauli? Oder nach den zwei Rückständen gegen Rostock im Pokal?

    Die Antwort werden wir am Dienstag und am folgenden Wochenende kriegen.

    Ne wir waren nicht demoralisiert. Hat jemand gesagt wir wären demoralisiert? Eigtl bestätigst du meine Aussage jetzt ja damit.

    Bist halt schon ein toller Typ….

    Jo, Hauptsache du bist es und erklärst der Welt unnachahmlich wie sie so funktioniert!

    :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hoffe , dass heute zwei Heimmannschaften nicht gewinnen, sonst stehen die auch noch vor uns.... :winking_face:

    Naja, dass Elversberg mit dem Gefühl eines Auswärtssieges in Berlin dann gegen uns mit noch breiterer Brust antritt?

    Wünsche der Hertha da einen Kantersieg, der Elversberg ähnlich demoralisiert, wie unsere Truppe….

    Na , hoffe , Du behältst recht !

  • Kann passieren… Muss aber nicht…

    Nächste Woche kommt die Rehabilitation!

    Aufbaugegner incoming….

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ich hab mir das Spiel in Sky angesehen, so schlecht war Elversberg gar nicht - aber doch ziemlich anfällig in der Abwehr. Und wir sind auf Platz 11 abgerutscht, nicht gerade das was ich mir an diesem Spieltag erhofft hatte.



  • Soweit ist es schon gekommen :skull:



    War kurz vorm Berlin - Elversberg Spiel sogar noch mehr in Richtung Elversberg (2,00 zu 3,50).
    Krass, dass sich die Werte, obwohl wir auch hoch mit 0-5 verloren haben, so stark in unsere Richtung bewegt haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!