2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Ich finds ja - anders als der ein oder andere hier - in Ordnung, dass Lautern wieder in der 2. Liga ist, aber dass die so einen Höhenflug haben, wurmt mich dann schon irgendwie. :face_with_rolling_eyes:

    This!

    Lieber Lautern als zum Beispiel den Sandhaufen, aber dann dieses Spielglück und der Schuster Fußball :ohnmacht:


    Was man Schuster aber zu gute halten muss, ist wohl, dass er eine physisch absolut taugliche und mental stabile Truppe geformt hat. Natürlich haben die auch Glück, aber sie erarbeiten sich eben auch die Strafraumaktionen, die dann zu den mehr oder wenigen glücklichen Toren führen. Kein Hochglanz, aber so geht zweite Liga.

  • This!

    Lieber Lautern als zum Beispiel den Sandhaufen, aber dann dieses Spielglück und der Schuster Fußball :ohnmacht:


    Was man Schuster aber zu gute halten muss, ist wohl, dass er eine physisch absolut taugliche und mental stabile Truppe geformt hat. Natürlich haben die auch Glück, aber sie erarbeiten sich eben auch die Strafraumaktionen, die dann zu den mehr oder wenigen glücklichen Toren führen. Kein Hochglanz, aber so geht zweite Liga.

    Bei diesem egal welche Situation und Minute wir spielen hoch und weit und sind sonst nur dran interessiert das Spiel zu zerstören, schieb ich halt mehr als giftig an.

    Immerhin 1:3!

  • Was man Schuster aber zu gute halten muss, ist wohl, dass er eine physisch absolut taugliche und mental stabile Truppe geformt hat. Natürlich haben die auch Glück, aber sie erarbeiten sich eben auch die Strafraumaktionen, die dann zu den mehr oder wenigen glücklichen Toren führen. Kein Hochglanz, aber so geht zweite Liga.

    Bei diesem egal welche Situation und Minute wir spielen hoch und weit und sind sonst nur dran interessiert das Spiel zu zerstören, schieb ich halt mehr als giftig an.

    Immerhin 1:3!


    Versteh ich schon, aber unser Spiel aktuell mit dem bemüht offensiv zu glänzen und hinten zur Schießbude der Liga zu werden, sehe ich auch zunehmend kritischer.

  • Bei diesem egal welche Situation und Minute wir spielen hoch und weit und sind sonst nur dran interessiert das Spiel zu zerstören, schieb ich halt mehr als giftig an.

    Immerhin 1:3!


    Versteh ich schon, aber unser Spiel aktuell mit dem bemüht offensiv zu glänzen und hinten zur Schießbude der Liga zu werden, sehe ich auch zunehmend kritischer.

    Verständlich, nur muss man ja zum Glück nicht so spielen wie die Schuster Teams um keine Tore zu fangen (was wir hoffentlich bald zeigen können).

  • Hat der Ache eigentlich was an den Kopf geworfen bekommen? Habs nicht mitbekommen.

    Glaub schon. Die haben es nicht nochmal gezeigt.


    In dem Fall hätten sie gerne mal ne deftige Unterbrechung bis hin zum Abbruch machen dürfen. "Fortuna für alle" und dann möglicherweise so was. Lol. :grinning_face_with_sweat:

  • In dem Fall hätten sie gerne mal ne deftige Unterbrechung bis hin zum Abbruch machen dürfen. "Fortuna für alle" und dann möglicherweise so was. Lol. :grinning_face_with_sweat:

    Bei Sport 1 wurde gesagt, er sei mit einer vollen Colaflsche getroffen worden.


    Wenn's echt so ist, dann ist es eine Schande, dass man das einfach so unkommentiert stehen lässt und halt darauf setzt, dass der Spieler "kein Weichei ist", nur damit das Spiel weitergeht. Aber wurde halt nix gezeigt, daher kann ich wenig dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!