2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Osnabrück und Braunschweig sollten diese Saison eigentlich unschlagbar schlecht sein. Kann mir kaum vorstellen, dass wer anderes direkt runter geht.

    Vergess net das Danny Galm gerade aufm Markt isst. :old: Der könnte der Retter von einen der beiden Vereine werden.

    Wobei, dem Wundertrainer trau i sogar zu das er beide rettet.

  • Osnabrück und Braunschweig sollten diese Saison eigentlich unschlagbar schlecht sein. Kann mir kaum vorstellen, dass wer anderes direkt runter geht.

    Vergess net das Danny Galm gerade aufm Markt isst. :old: Der könnte der Retter von einen der beiden Vereine werden.

    Wollt` ich a grad schreiben :mrgreen:.

    Der könnt beide gleichzeitig retten.


    Naja, eher net.

  • Der Ujah , der gegen uns leider beide Tore machte (und seitdem verletzt ist) , fehlt den Braunschweigern schon sehr. Ohne ihn hätten wir dort gewonnen !

  • Und jetzt seh ich das Gestümpere in Fürth

    Didn't age well? Konnte/Wollte das Spiel nicht angucken.

    So richtig gut ist das Spiel auch nicht geworden. Freilich hat das Unkraut die Osnabrücker irgendwann auseinandergeschraubt, aber das lag eher daran, dass Osnabrück wirklich grausam beieinander ist.


    Was ich gemeint hatte, stimmt immer noch: letztes Jahr hast den Club angeschaut und musstest von Beginn an hoffen, dass es bald und hoffentlich erfolgreich vorbei ist. Gleichzeitig wurde man beim Anblick der Konkurrenz neidisch. Heuer denk ich mir bei fast allen Spielen der Konkurrenz: "So gut sind wir auch."

  • ich frag mich eigentlich immer wieder was hannover so weit oben macht. ich hab die bisher noch nicht besonders gut spielen sehen.

    auch im spiel bei uns hätten sie ohne die beiden elfmetergeschenke nichts zustandegebracht

  • ich frag mich eigentlich immer wieder was hannover so weit oben macht. ich hab die bisher noch nicht besonders gut spielen sehen.

    auch im spiel bei uns hätten sie ohne die beiden elfmetergeschenke nichts zustandegebracht

    Sehe ich nicht ganz so.

    Wenn Schaub kurz nach der Pause damals das 3:0 macht, wären wir sicher nicht mehr zurückgekommen. Und unser Elfmeter war ja auch mehr als ein Geschenk…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ich frag mich eigentlich immer wieder was hannover so weit oben macht. ich hab die bisher noch nicht besonders gut spielen sehen.

    auch im spiel bei uns hätten sie ohne die beiden elfmetergeschenke nichts zustandegebracht

    Sehe ich nicht ganz so.

    Wenn Schaub kurz nach der Pause damals das 3:0 macht, wären wir sicher nicht mehr zurückgekommen. Und unser Elfmeter war ja auch mehr als ein Geschenk…

    das ist richtig, aber abgesehen von der großchance, die auch auf unser verunsichertes team zurückzuführen ist, waren die offensiv komplett harmlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!