1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wer wird Meister 72

    1. FC Bayern München (25) 35%
    2. 1. FC Heidenheim 1846 (14) 19%
    3. RB Leipzig (9) 13%
    4. Borussia Dortmund (7) 10%
    5. SV Darmstadt 98 (6) 8%
    6. 1. FC Union Berlin (2) 3%
    7. Bayer 04 Leverkusen (2) 3%
    8. Borussia Mönchengladbach (2) 3%
    9. 1. FC Köln (2) 3%
    10. Eintracht Frankfurt (1) 1%
    11. 1. FSV Mainz 05 (1) 1%
    12. SV Werder Bremen (1) 1%
    13. Sport-Club Freiburg (0) 0%
    14. VfL Wolfsburg (0) 0%
    15. TSG Hoffenheim (0) 0%
    16. VfL Bochum 1848 (0) 0%
    17. FC Augsburg (0) 0%
    18. VfB Stuttgart (0) 0%

    hier gehts um die Saison 2023/2024 in der 1. Bundesliga


    Am 18. August gehts los

  • "Glückwunsch" FcB zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft ...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ist es schlimm wenn man nicht eine einzige sympathische Mannschaft in der Auswahl findet, denen man einen Meistertitel wünschen würde? Die Bundesliga nächste Saison hat bei mir einen ähnlichen Stellenwert wie die Kreisklasse Freyung - Niederbayern Ost


    Edit: hab mich für Gladbach entschieden. Keine Ahnung weshalb

  • Verfolgt man so ein wenig die 1.Bundesliga- und internationalen Transfers, dann sieht man, dass sich einige Spieler recht schnell nach ihrem Wechsel auch (länger) verletzen.
    Nicht nur ein Phänomen, was also nur bei uns vorkommen würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glaub ich nicht. Ich sehe Leverkusen dieses Jahr vom Rest als den stärksten Verfolger der Bayern. Der Trainer hat schon letzte Saison in der Rückrunde eine gute Entwicklung eingeleitet und die Transfers machen einen richtig, richtig starken Eindruck. Boniface ist im Vergleich zu Kane ein richtiges Schnäppchen für 20 Mio und acht Jahre jünger als Kane.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!