1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Er hat sich ja eine AK für Real einbauen lassen bei der Vertragsverlängerung. Denke, Real macht da gebraucht, dafür bekommt Leverkusen eine gute Ablöse - so der Deal, die für beide Seiten i.O ist.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Na und? Er ist noch jung, das kann warten!

    Nein, denn im nächsten Sommer wird da der Posten frei und ein anderer Kandidat könnte da dann die Stelle für längere Zeit besetzen, während er mit Leverkusen maximal den Pokal/Meister werden kann und auf einen weiteren Top Trainerposten (Liverpool, Bauern) warten müsste.


    Das Risiko wird er nicht eingehen.

  • Dann muss er aber auch wollen! Und so ein Team im Höhenflug verlassen, das sollte man ihm so schwer wie möglich machen.


    Na und? Er ist noch jung, das kann warten!

    Nein, denn im nächsten Sommer wird da der Posten frei und ein anderer Kandidat könnte da dann die Stelle für längere Zeit besetzen, während er mit Leverkusen maximal den Pokal/Meister werden kann und auf einen weiteren Top Trainerposten (Liverpool, Bauern) warten müsste.


    Das Risiko wird er nicht eingehen.

    Ok, gut argumentiert.

    It's a jungle out there.

  • Er ist ein Galáctico, für Real würde er jedes Team verlassen.

  • SVWeh vs FRA ist auch echt harte Fußballkost.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach der Explosion eines Knallkörpers während der Bundesliga-Partie des FC Augsburg gegen die TSG Hoffenheim befinden sich zwei Männer in Untersuchungshaft. Wie die Polizei mitteilte, erließ ein Ermittlungsrichter Haftbefehl und setzt diesen in Vollzug.
    Bei den Männern handelt es sich nach Polizei-Angaben um zwei 28-Jährige aus dem Bereich Göppingen.
    Die Zahl der verletzten Personen ist nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei auf dreizehn Personen gestiegen, darunter Kinder und Jugendliche. Die TSG kündigte an, gegen die Verursacher der Explosion ein lebenslanges Hausverbot zu verhängen.

    ZDFtext
    ZDFtext – schnell und umfassend informiert
    teletext.zdf.de


    Der Lautstärke nach war der Böller selbst gebaut, sag ich. So was haben wir 1977 auch gemacht, damit aber Bäume gesprengt und so einen Mist. Ohne uns oder gar andere zu gefährden.

    Diesen Honks wünsche ich 4 Jahre Bau! Und alles breit in die Presse, damit endlich dieser Menschengruppe klar wird, dafür wandern wir ab. Vielleicht hilft ja das.

  • War der sich im passiven Abseits befindende Dortmunder nicht im Sichtfeld des Torwarts während des Schusses zum 3-2?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahnsinn, wie die Dortmunder selbst bei mehrfachen guten Resultaten wollen, dass Terzic "endlich" entlassen wird und hoffen sogar, dass sie verlieren. Einige wirken verdutzt, wie sie so glücklich führen können. Sie betiteln Terzic als schwarzer Magier, weil die Ergebnisse bei dem Fußball gar nicht sein können :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Union gehts runter da lege ich mich fest

    Wenn’s gegen Augsburg daheim nichts holst .. sagt schon einiges

    Du verfolgst die Augsburg-Ergebnisse seit dem Trainerwechsel aber schon noch, oder?


    Irgendwie spannungsarme 2. Halbzeit gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Union gehts runter da lege ich mich fest

    Wenn’s gegen Augsburg daheim nichts holst .. sagt schon einiges

    Du verfolgst die Augsburg-Ergebnisse seit dem Trainerwechsel aber schon noch, oder?


    Irgendwie spannungsarme 2. Halbzeit gewesen.

    Hab mich auch sehr gelangweilt . Das geht mir mittlerweile schon öfters so. Ist halt nicht der CLUB :grinning_face:

  • Tor des Jahres, wenn der Stuttgarter den ins gegnerische und nicht ins eigene Tor köpft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!