Daichi Hayashi zum Glubb?

  • Geb ich dir recht, wenn man nicht mehr Ansprüche hat und basierend darauf sowieso...

    ...


    Wobei, die anderen kamen ja auch schon mit einer höheren Quote zu uns und haben dann abgebaut!

    Also würde ich den Maßstab dahingehend betrachtet schon höher setzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde mich nicht zu sehr auf die Scorerwerte versteifen. Was das in den vergangenen Jahren bei uns gebracht hat, ist bekannt.

    Bei manch Transfer von Darmstadt oder Heidenheim hat man sich auch gefragt, warum genau der Spieler mit solchen Werten verpflichtet wurde und die haben dann eingeschlagen.

    Ich hoffe, dass unser Scouting über reine Scorerwerte hinausgeht (Spieler wie Daferner sprechen eher dagegen).

  • Ich meinte für unsere (begrenzten) finanziellen Verhältnisse. Würde ihn da schon als ordentlich einschätzen im Verhältnis. Mehr dürfte halt nicht drin sein.

  • Ah, ok. Jetzt verstehe ich es. :thumbs_up:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frage mich sowieso, wo die Nürnberg Journaille einen Mehrwert sieht Quervergleiche zu anderen ehemaligen Spielern zu ziehen, bloß weil sie aus demselben Land stammen.

  • Naja er kann zumindestens mal nen Ballstoppen und wirft sich in jeden Zweikampf. Ist damit ein Mentalitätsspieler und zweikampf technisch stark.... Jetzt erwarte ich aber fast einen Abgang aus der Reihe: Mats, Wintzheimer, Duah, Daferner, Lohkempener

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Naja er kann zumindestens mal nen Ballstoppen und wirft sich in jeden Zweikampf. Ist damit ein Mentalitätsspieler und zweikampf technisch stark.... Jetzt erwarte ich aber fast einen Abgang aus der Reihe: Mats, Wintzheimer, Duah, Daferner, Lohkempener

    Wegen einer Leihe?

  • Naja er kann zumindestens mal nen Ballstoppen und wirft sich in jeden Zweikampf. Ist damit ein Mentalitätsspieler und zweikampf technisch stark.... Jetzt erwarte ich aber fast einen Abgang aus der Reihe: Mats, Wintzheimer, Duah, Daferner, Lohkempener

    Wegen einer Leihe?

    Leihgebühr plus Gehalt plus Anzahl Stürmer Selbst in nem 3-4-2-1 bzw in nem 4-3-3 brauchst du maximal 6 reine offensivkräfte...

    da haben wir aktuell

    aber neben den genannten noch Goller und Schleimer und wenn sich der Transfer jetzt bewahrheitet auch noch Hayashi...

    Dazu nach Uzun und Nischalke... Die nen Kaderplatz haben wolllen. Das ist zu viel.

    Und den Abgang bei den Spielern ist eine Mischung aus grösste verzichtbarkeit in Verbund mit nicht erbrachter sportlicher Leistung in Verbund mit Marktwert

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Frage mich sowieso, wo die Nürnberg Journaille einen Mehrwert sieht Quervergleiche zu anderen ehemaligen Spielern zu ziehen, bloß weil sie aus demselben Land stammen.

    Die erzwungenen kausalen Zusammenhänge find ich schon immer zum lachen ja.

    "Auch der neue beim Club trägt Unterhosen wie damals Mintal. Ist er nun die neue Tormaschine vom FCN?"

  • Frage mich sowieso, wo die Nürnberg Journaille einen Mehrwert sieht Quervergleiche zu anderen ehemaligen Spielern zu ziehen, bloß weil sie aus demselben Land stammen.

    Die erzwungenen kausalen Zusammenhänge find ich schon immer zum lachen ja.

    "Auch der neue beim Club trägt Unterhosen wie damals Mintal. Ist er nun die neue Tormaschine vom FCN?"

    wieso tragen die anderen keine Unterhosen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!