Daichi Hayashi zum Glubb?

  • Schon wieder Leihe. Okay. Ein berühmter Sportmanager hat immer gesagt "bevor ich auf Qualität verzichte, leihe ich sie doch lieber aus."

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine statistische Einschätzung zu Hayashi.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine statistische Einschätzung zu Hayashi.

    Wie ist die statistische Einschätzung für Daferner?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine statistische Einschätzung zu Hayashi.

    Wie ist die statistische Einschätzung für Daferner?

    Gab es und die war auch extrem gut.


    Vor allem mit fantastischen Werten in punkto Arbeit gegen den Ball, Pressing etc. (hier top drei der Liga).

    Also schon so, dass man sich extrem freuen musste, dass wir ihn geholt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie ist die statistische Einschätzung für Daferner?

    Gab es und die war auch extrem gut.


    Vor allem mit fantastischen Werten in punkto Arbeit gegen den Ball, Pressing etc. (hier top drei der Liga).

    Also schon so, dass man sich extrem freuen musste, dass wir ihn geholt haben.

    Und was sagt uns das jetz??

    Entweder die Leuchten die solche Statistiken erstellen haben null Plan und kennen den Fussball nur von der Theorie her oder Daferner hatte diese Saison einfach nur Pech und unter neuem Trainer mitneuen System und neuen Mitspielern blüht er regelrecht auf!!

    Bei uns oder nem anderen Verein?

  • Gab es die schon? Aufstieg, Abstieg, Relegation, gesichertes Mittelfeld?


    Auch wenn Chaos ein absoluter Statistik- und Zahlenfreak ist, der Fußball lässt sich nicht berechnen.


    Und das ist das Schöne daran und auch gut so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine statistische Einschätzung zu Hayashi.

    Das Problem dabei ist eigentlich ausschließlich, dass man den Spieler dann entsprechend seiner Fähigkeiten einbinden muss, daran aber scheiterte es in der Vergangenheit zu oft. Ich sehe es schon kommen: In einem 4-3-3 werden wir entweder ihn oder Duah, falls dieser nicht wechselt, auf der Außenbahn sehen und uns wundern, warum sie da nicht so performen, wie man es sich vorstellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine statistische Einschätzung zu Hayashi.

    Das Problem dabei ist eigentlich ausschließlich, dass man den Spieler dann entsprechend seiner Fähigkeiten einbinden muss, daran aber scheiterte es in der Vergangenheit zu oft. Ich sehe es schon kommen: In einem 4-3-3 werden wir entweder ihn oder Duah, falls dieser nicht wechselt, auf der Außenbahn sehen und uns wundern, warum sie da nicht so performen, wie man es sich vorstellt.

    Wenn wir in nem klassischen 4-3-3 spielen. Spielen wir in nem 4-3-2-1 mit zwei ZOM, was ja ne engere Abwandlung des 4-3-3 ist oder in nem 3-4-2-1, dann sieht die Sache anders aus.


    Ich habe es schon in nem anderen Thread geschrieben, da kann ich mir ein Konzept aus Duah (MS), Hayashi (HS) & MMD (ZOM) vorstellen.


    Also folgendes:

    ————————Duah————————

    ————————————Hayashi———

    ————MMD————————————


    Irgendwie fehlt mir gerade die Idee, wie man MMD in ein effektives 4-3-3 bringen kannst, da er für die 8 defensiv zu schwach und für nen OA zu langsam ist.

  • Oder er hat einfach nicht zu uns gepasst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gar nicht gewusst dass er bei st truiden mit shinji kagawa und okazaki zusammengespielt hat. Zudem noch ein weiterer japaner im kader. Kagawa aber mittlerweile im winter zurück nach japan gewechselt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!