Europa Conference League 2023/24

  • Die Qualifikationsrunden für die internationalen Wettbewerbe sind gestartet. Das Finale der Conference League findet im Agia-Sofia-Stadion in Athen statt. Als einziger deutscher Teilnehmer greift Eintracht Frankfurt in der Play-Off-Runde ein.

  • Alterla...was hat denn der griechische Co-Trainer von PAOK eingeworfen...und er kommt für seine Provokationen gegen die Gummi-Adler-Bank ungestraft davon...während Keeper Trapp fürs Schlichten der Rudelbildung nach Schlusspfiff noch glatt rot sieht...Wahnsinn...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ja, das wird alles noch nachbewertet werden müssen. Grad der Trapp ist da eigentlich völlig aussen vor, und er hatte auch keinen Grund zu stänkern. Im Interview erklärt er die Vorgänge aus seiner Sicht recht plausibel.

    Die Rote könnte zu 75% fallen.

    It's a jungle out there.

  • Bin einer der wenigen RTL-Zuschauer, die die Belgier siegen sehen wollen.


    Und die Kamerafahrt vorm Spiel sowie der Trailer mit all diesen Gesichtsbaracken hat mir klar gezeigt, warum ich mich dann an Uzuns Toren nicht mehr werde freuen können. :pensive_face:

  • Warum? 1 Tor hätten sie jedenfalls schießen müssen, jetzt lange das nur zur Verlängerung...praktisch genau wie für die Bayern nächste Woche.

    It's a jungle out there.

  • Eine KI hätte Trapp vom Feld geschickt.

    Hier war der SR gefragt und hat völlig richtig gehandelt - aber nicht der Regel entsprechend! Nur daß noch nicht unterbrochen war, macht den Stoß nicht zur Tätlichkeit.


    Fin de l'episode. Sollte man meinen, wenn nicht noch was gefunden wird...

    Tor zählt.

    It's a jungle out there.

  • Conference League: Achtelfinale                                        
    Donnerstag, 7.März
                     
    Sturm Graz - OSC Lille
    Olymp.Piräus - Maccabi Tel Aviv
    Servette Genf - Viktoria Pilsen
    Molde FK - FC Brügge
    Ajax Amsterdam - Aston Villa
    Maccabi Haifa - AC Florenz
    Din. Zagreb - PAOK Thessaloniki
    Union St.-Gilloise - Fenerbahce
                                           
    Achtelfinale: 7.März / 14.März
    Viertelfinale: 11.April / 18.April
    Halbfinale: 2.Mai / 9. Mai
    Finale: 29.Mai in Athen


    Fener...das hätte ihnen geschmeckt!

    It's a jungle out there.

  • Eintracht Frankfurt: Nach Europa-Aus - Fans versuchen Gästeblock zu stürmen
    Erst das Conference-League-Aus, dann der nächste Fan-Eklat. Ein bitterer Abend für Eintracht Frankfurt endet mit einem Polizeieinsatz.
    www.ran.de


    Für Frankfurt könnten die erneuten Ausraster Konsequenzen nach sich ziehen. Der Verein steht seit Fan-Ausschreitungen im Heimspiel gegen PAOK Saloniki Ende November unter einer Bewährungsstrafe. Diese sieht einen Teilausschluss der Fans in der Nordwestkurve vor.

    Allerdings erst im nächsten Jahr, sollte sich die Eintracht erneut für Europa qualifizieren.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!