• mei, war des voll geil, echt fei!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Mein zweiter Stadionbesuch. :smiling_face_with_heart_eyes:


    In den Tagen danach der allgegenwärtige "Vier-Finger-Gruß" mit eingeklapptem Daumen und jeder wusste, was gemeint war. :grinning_squinting_face:


    "Als ich nooooch ein ganz kleiner Bub war..."


    Schön war's...

  • Allmächd der Xaver Unsinn war noch Eishockeybundestrainer :grinning_face_with_sweat:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meine Mutter sagt immer, dass damals sogar in der Karstadt durchgesagt worden ist, dass der Club gegen die Bayern 4 0 gewonnen hat

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • war auch live dabei.

    Beim darauffolgenden Heimspiel lagen dann auf den Sitzen Aufkleber mit


    Ich war dabei

    4:0

    gegen die Bayern

    25.11.89

    Frankens Feiertag


    oder so ähnlich :hump:

    FCN ein Leben lang!

  • weiß nur noch das ich aufm 5er war und vor lauter Ekstase nach Kristl's 4:0 aufn Zaun bin.

    Ach herrjee waren das schöne Zeiten.....klar, auch nicht immer alles rosarot, aber irgendwie wusste man das es weiter geht, immer weiter.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War ebenfalls dabei, schneebedeckter rasen, in der Halbzeit waren noch viele pessimistisch, in der zweiten Halbzeit dann Ekstase. Bayern Fan neben mir wurde immer ruhiger

  • Klassenkamerad war damals dabei. Er kam im Bayern-Trikot ins Stadion. Beim 3:0 zieht er es plötzlich aus und hat ein Club-Trikot drunter. :grinning_squinting_face:


    Vergess ich auch nicht, die Aktion.

  • hatte gleichzeitig ein (fcn-)handballspiel in der bertolt-brecht-schule, ca. 1,5 km vom stadion entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!