DFB-Pokal 2023/24

  • Euch allen ein gutes neues Jahr. Hab euch alle lieb!

    Ja war denn scho Weihnachten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hobb edds, sofort Spielabbruch und Münster am grünen Tisch in Runde 2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das Beste an dem Spiel ist,

    dass dann bald Auslosung ist und die nächsten Spieltage der 2. Liga terminiert werden…

    Dennoch hoffe ich dass Brita die Sensation schafft.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ma ne Frage an die Experten hier. Warum bin ich in der ARD ca 5 Sekunden vor Sky? Läuft alles über Satellit und den selben Receiver? Danke

  • Da sieht man wie egal mir das alles ist. Da läuft Fußball im Free TV und ich komme nicht im Ansatz auf die Idee mir das anzusehen.


    Das hätte es "früher" nicht gegeben.

  • Wird halt die Kogge versenkt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heimspiel gegen einen maximal durchschnittlichen Zweitligisten.

    Was Besseres konnte uns kaum passieren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Und wie üblich bekommen die Drecks Bauern das Livespiel.

    Es gäbe deutlich interessantere Partien, die man Live übertragen könnte, mit denen man mindestens die gleichen Einschaltquoten erreichen würde (St. Pauli- Schalke z.b.)

  • Und wie üblich bekommen die Drecks Bauern das Livespiel.

    Es gäbe deutlich interessantere Partien, die man Live übertragen könnte, mit denen man mindestens die gleichen Einschaltquoten erreichen würde (St. Pauli- Schalke z.b.)L

    Das ZDF zeigt FCK gegen FCK . Anstatt z. B. Wolfsburg - Leipzig oder Dortmund - Hoffenheim .

    Wobei ich davon ausgehe dass die ARD das Erstzugriffsrecht hatte. Ansonsten.... :winking_face:

    PS: Nein, mit Pauli - Schalke bekommst du nicht die gleichen Quoten wie mit den Bayern. Die können gegen Unter- Mittel- oder Oberdupfelsdorf spielen, dann habens 10 Millionen Zuschauer. Ist inzwischen leider so. :frowning_face:

  • Und wie üblich bekommen die Drecks Bauern das Livespiel.

    Es gäbe deutlich interessantere Partien, die man Live übertragen könnte, mit denen man mindestens die gleichen Einschaltquoten erreichen würde (St. Pauli- Schalke z.b.)L

    Das ZDF zeigt FCK gegen FCK . Anstatt z. B. Wolfsburg - Leipzig oder Dortmund - Hoffenheim .

    Wobei ich davon ausgehe dass die ARD das Erstzugriffsrecht hatte. Ansonsten.... :winking_face:

    PS: Nein, mit Pauli - Schalke bekommst du nicht die gleichen Quoten wie mit den Bayern. Die können gegen Unter- Mittel- oder Oberdupfelsdorf spielen, dann habens 10 Millionen Zuschauer. Ist inzwischen leider so. :frowning_face:

    Ich möchte noch was hinzufügen . Grundsätzlich sind mir Bayernspiele sowieso scheissegal.

    Da deren Pokalspiel zur selben Zeit ist wie unseres ist es mir noch scheissereregal. :grinning_face:

  • Das ZDF zeigt FCK gegen FCK . Anstatt z. B. Wolfsburg - Leipzig oder Dortmund - Hoffenheim .

    Wobei ich davon ausgehe dass die ARD das Erstzugriffsrecht hatte. Ansonsten.... :winking_face:

    PS: Nein, mit Pauli - Schalke bekommst du nicht die gleichen Quoten wie mit den Bayern. Die können gegen Unter- Mittel- oder Oberdupfelsdorf spielen, dann habens 10 Millionen Zuschauer. Ist inzwischen leider so. :frowning_face:

    Ich möchte noch was hinzufügen . Grundsätzlich sind mir Bayernspiele sowieso scheissegal.

    Da deren Pokalspiel zur selben Zeit ist wie unseres ist es mir noch scheissereregal. :grinning_face:

    wenn sie verlieren sind mir deren Spiele nicht scheissegal, so

  • Ich möchte noch was hinzufügen . Grundsätzlich sind mir Bayernspiele sowieso scheissegal.

    Da deren Pokalspiel zur selben Zeit ist wie unseres ist es mir noch scheissereregal. :grinning_face:

    wenn sie verlieren sind mir deren Spiele nicht scheissegal, so

    Tja, wann kommt das schon mal vor dass sie verlieren. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!