DFB-Pokal 2023/24

  • Wenn man mit Geld was ordentliches anstellt, isst das durchaus professionell und zu würdigen.

    Wer Fussball auch als Spiel mag, kann sich dem nicht entziehen.

    Ja, weiß nicht, warst du die letzten 10 Jahre dann Bayern Fan?

    Du verstehst es nicht Schnuggi!

    Ich bin Glubbfan!

    Aber ich bewundere die Art, wie Bayer Fussball spielt und wie dort grad ganzheitlich gearbeitet wird. Und das schau ich mir gerne an, weil ich auch abseits meines Fandaseins schönen Fussball mag.

  • Ja, weiß nicht, warst du die letzten 10 Jahre dann Bayern Fan?

    Du verstehst es nicht Schnuggi!

    Ich bin Glubbfan!

    Aber ich bewundere die Art, wie Bayer Fussball spielt und wie dort grad ganzheitlich gearbeitet wird. Und das schau ich mir gerne an, weil ich auch abseits meines Fandaseins schönen Fussball mag.

    Ich hatte mal ein Bayerntrikot mit 17. Vom Scholli.

  • Ohne scheiß das 3:0 gut auf den IV. Der pennt einfach total und steht da wie festgewurzelt. Der Ball von Kastenmeier ist nicht gut, aber den hätte man noch klären können.

  • Meint ihr, wir werden gegen Kiel auch so spielen, wie Leverkusen gegen Düsseldorf?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, weiß nicht, warst du die letzten 10 Jahre dann Bayern Fan?

    Du verstehst es nicht Schnuggi!

    Ich bin Glubbfan!

    Aber ich bewundere die Art, wie Bayer Fussball spielt und wie dort grad ganzheitlich gearbeitet wird. Und das schau ich mir gerne an, weil ich auch abseits meines Fandaseins schönen Fussball mag.

    Ja sorry! Habe meine Post von oben direkt bereut. Alles gut, hatte einen schlechten Tag!

  • Du verstehst es nicht Schnuggi!

    Ich bin Glubbfan!

    Aber ich bewundere die Art, wie Bayer Fussball spielt und wie dort grad ganzheitlich gearbeitet wird. Und das schau ich mir gerne an, weil ich auch abseits meines Fandaseins schönen Fussball mag.

    Ich hatte mal ein Bayerntrikot mit 17. Vom Scholli.

    Und ich sein Mixtape! Er hat nämlich einen richtig guten Musikgeschmack!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy: Ich liebe den 11Freunde Ticker

    Zitat von 11freunde-Ticker vor dem Spiel

    Claudia Neu­mann begrüßt die Zuschauer und stellt gleich klar: „Die BayA­rena hat sich zum Freu­den­haus ent­wi­ckelt.“

    Hat sie wirklich gesagt?? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Düsseldorfer Ultras nehmen sich gerade schonmal einen Teil der Pokaleinnahmen.


    Kann man so machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und ich sein Mixtape! Er hat nämlich einen richtig guten Musikgeschmack!

    Ich gründe eh bald den FC Lokomotive Lorenzkirche. Du wirst Vorstand und besorgst die Gegner.

    dann lass mich den 1. FC Betonwerke Langwasser gründen, glaub da mangelts dann nicht an Gegnern :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der Andrich spielt auch eine krasse Saison

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!