• Kann es sein, dass dies nur Vormittags auftritt und sogar zu Zeiten, wo hier gar nicht so viel los ist?

  • DOC, nimm endlich die Finger vom Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Scheißdreck... immer dieselbe Fehlermeldung... man kann weder was lesen noch posten...

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Könnt ihr mir bitte jeweils ne eMail schicken, sobald es auftaucht? In den Logs finde ich nichts und wir brauchen Daten um das greifen zu können :slightly_smiling_face:


    Merkwürdig ist, dass die Fehler nicht auftauchen, wenn hier Nachmittags und Abends richtig Last drauf liegt. Unser Server arbeitet ansich auch sauber, von daher müssen wir das eingrenzen.


    Heute morgen hatte ich bsp. noch keinen Fehler.

  • Grad eben hats schon wieder gespackt. Schon zum 3. mal bei mir heut.


  • Zitat von Exilfrange

    Sie haben post. Ich möchte zu den genannten zeiten noch 11:31 hinzufügen!


    11:30 wars bei mir

    auf zu neuen Ufern!

  • schön bei mir fing es wie gesagt 11:25 an. Dann solltet ihr ja 5-6 minuten apache-spackomatik gehabt haben. Da findet sich nun hoffentlich was in den logs!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Service Temporarily Unavailable


    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/2.2 Server at http://www.nordkurve-nuernberg.de Port 80


    Grade eben, beim F5 hämmern im MMS


    Und jetzt hier beim Post auch


  • Hab ich auch immer wieder...Ich denke die Jungs werden fieberhaft daran arbeiten...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich hab schonmal bei HostEurope nachgehakt. Dort konnte man sich den Fehler nicht erklären.
    Mittlerweile hab ich Screenshots, die werd ich ihnen jetzt dann gleich mal unter die Nase halten.

  • aber irgendwie isses immer noch net richtig behoben.


    habs grad schon wieder.

    Zitat

    Service Temporarily Unavailable


    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/2.2 Server at http://www.nordkurve-nuernberg.de Port 80

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!