• Zitat von Exilfrange

    vermutlich dein adblocker, du musst vermutlich diese domain mit ausnahmeregelung eintragen.


    Nö war nur gestern...seit heute gehts wieder. :slightly_smiling_face:

  • Manche Beiträge sind jetzt doppelt und dreifach vorhanden. Vielleicht könnte man diese ja irgendwie löschen, wenn das machbar wäre. Lag wohl auch im Zusammenhang, dass das Forum kurzzeitig nicht richtig funktionierte und es beim Posten Fehlermeldungen gab.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Kann nur auf die Sommerpause verweisen. Wenn ich jetzt anfange zu basteln und umzustellen und auch nur eine Kleinigkeit nicht ganz so reagiert wie ich mir das vorstelle ... in den letzten zwei Wochen der Saison in der es um direkten Wiederaufstieg oder viel Lehrgeld geht wäre ein Forenausfall wohl nicht in eurem Sinne :winking_face:

  • Hab auch ein Problem.
    Immer, aber wirklich immer wenn ich dieses Forum öffne, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich auto-login immer ausgewählt habe.
    Es genügt aber auch, auf das Fanblock-Forum zu klicken... dann bin ich irgendwie sofort angemeldet. Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ist das so gewollt oder wie?


    Und nein, ich lösch meine Cookies net. :winking_face:

  • wie funztn das mit der Ignore-Funktion eigentlich ?


    ich setz ein paar Spezialiszen drauf und ich seh deren Postings nimmer ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Du siehst dann den Hinweis, dass da ein Beitrag des Nutzers XYZ steht, den du nicht lesen kannst, weil du den User ignorierst. Daneben ein Button, dass du den Beitrag ggf. doch noch lesen kannst.


    Wie es in der Praxis aussehen wird habe ich schon das ein oder andere mal angemerkt. Aber letztendlich hab ich mich jetzt dazu entschlossen, den Bitten nachzugeben :winking_face:

  • :lol:


    Also hat die Ignorefunktion hier im Forum keine Funktion


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Diese "Ignore"funktionen haben in keinem Forum dieser Welt irgendeinen positiven Effekt. Eigentlich haben sie gar keinen Effekt. Weil die Leut ja trotzdem immer wieder auf "trotzdem lesen" klicken, getreu dem Motto "argh... was hat der jetzt schon wieder geschrieben...".


    Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach :smiling_face_with_sunglasses:

  • debug%20Fehler.jpg


    kommt nach jeden Schreiben eines Beitrages. Anscheinend auch andere User betroffen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!