• Hm okay. Irgendwie noch Gewöhnungsbedürftig.


    Und wenn man oben links auf "Glubbforum.de/Fcn Logo" klickt kam man früher zurück zum Dashboard. Fand ich besser als jetzt in die Themenübersicht.

    Link zum dashboard fand ich auch besser. Aber das isst jammern auf hohem Niveau - herzlichen Dank für eure Arbeit! :flexed_biceps:

  • Ich hab firefox, aber da finde ich die Option ned die im Chrome ist :thinking_face: hast du da ne Idee?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hmm, probiers mal so, wie in dem Artikel beschrieben:


    Firefox: Neu-Laden des Favicons erzwingen
    Wenn auf Websites Dateien (z.B. das Favicon) ausgewechselt werden, dauert es manchmal, bis Firefox das merkt. So gehts schneller.
    www.pctipp.ch


    Das hat bei mir seinerzeit Abhilfe geschafft.

  • Hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem Danke für die Info :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tabellen heben sich nicht mehr vom Hintergrund ab, wenn man sie erstellt. Zum Erstellen und Bearbeiten ist das etwas unschön. Ich habe unten mal eine als Beispiel eingefügt.


    aaabbbccc
    abc
    123
  • Wenn ich am Tablet die Seite zoome (linke Spalte weg, damit die Schrift noch größer wird), hab ich beim scrollen immer wieder kurze Bildaussetzer, es wird schwarz. Unter einer halben Sekunde.

    Das passiert nur hier, auf anderen Seiten nicht. Kennt das noch jemand?

    It's a jungle out there.

  • Bekomme immer Meldung Seite reagiert nicht, meist 2 mal dann gehts erst weiter,

    Mit dem Handy hab ich diese Probeme nicht.

    Kann jemand helfen?

  • Das kommt die Tage häufiger, ist auch bei mir und unabhängig vom Verbindungsweg.

    Ich tippe auf Kühlungsschwierigkeiten beim Server.

    It's a jungle out there.

  • Dir ist hoffentlich bewusst, dass unser Server nicht irgendwo in einem warmen Hinterhof steht sondern in einem großen, hochmodernen Rechenzentrum. :winking_face:


    Bei unserem Anbieter liegt derzeit eine Switchstörung vor. Das Problem wurde bereits identifiziert und es wird an einer Lösung gearbeitet.

  • Das ist mir sehr klar! Und auch, dass vor 2...3 Jahren das Center von 1und1 unter genau diesem Hitzeproblem gelitten hat.

    Seit wann hältst Du mich für naiv? :gruebel:

    It's a jungle out there.

  • Also ich muss nix machen und irgendwann gehts wieder :upside_down_face:

    IT ist manchmal wie einfach, aus- und einschalten, oder einfach warten.. ich dachte aber auch mein Gerät ist am Arsch.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!