• Ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren. Ist das unter persönlicher Bereich einstellbar?

  • Nein. Es gibt eine Frist innerhalb der Beiträge editiert werden können. Danach stehen sie fix drin. Zu viele meinten, es sei lustig noch Tage und Wochen später, Beiträge zu verfälschen, was nachfolgende Diskussionen ad absurdum geführt hat.

  • hmm klingt erstmal sinnig. werden wir ja im verlauf sehen ob mehr oder weniger besser wär oder es so passt.


    wobei ich es als threadstarter praktisch finde den thread umbenennen zu können. damit meine ich nich so witze wie robert taubenjäger (dazu haben wir ja dich doc :mrgreen: ) sondern wenn ein thema sich in eine andere richtung weiterentwickelt hat, das ursprüngliche thema so nich mehr richtig ist (der thread aber weiter genutzt wird) und nich zuletzt wenn man sich vertippt hat.


    dh ihr werdet zukünftig wohl öfter mit "benennt den thread bitte um" terrorisiert werden so wie mit der Zeck sache :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • irgendwas stimmt mit den zeiten ned.
    ich poste, kriege die korrekte zeit und dann steht einer mir 15-20 minuten in der zukunft nach mir drin.
    so passiert im Harri-Fred mit evo3de und im off-topic.

  • Zitat von Kinderreim

    ...Leute ärgen nicht zu knapp. Schwupp dich ist ein Thread nu weg, wer hat den wohl weggesteckt? Hurra, Hurra...

    :mrgreen:

  • Stimmt, des Forum spackt. bei mir ist der Fred auch nicht mehr da :kruegers:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • ich kann mich über mozilla nicht mehr einloggen, hab jetz extra nen andren browser runtergeladen, um mal wieder hier rein schauen zu können...
    weiss jeamnd woran es liegen kann?
    hab das neueste mozilla + alle updates

  • Hab seit gestern Abend das Problem, dass das Forum nur sehr langsam lädt und der Seitenaufbau teils bis zu 20 Sekunden dauert. Gehts nur mir so oder haben auch andere damit zu kämpfen?

  • kann ich bestätigen, auch bei mir lädt es ewig langsam... :mad: hab das Gefühl, es wird immer schlimmer!?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    kann ich bestätigen, auch bei mir lädt es ewig langsam... :mad: hab das Gefühl, es wird immer schlimmer!?


    MfG
    Die Doris


    Na wenigstens bin ich nicht der Einzige ...


    Ja, ich hab auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Gestern Abend wars noch recht annehmbar, seit heute Morgen hingegen isses so richtig grausam. Liegts am Forenprovider oder läuft da gar ne DoS-Attacke?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!