9. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Und was jetzt, Leute ???

    Pauli als gewachsene Mannschaft war mindestens eine Klasse über uns, 5:1 ist krass, das gebe ich zu!

    Aber fuck off, wir werden wachsen und gedeihen !!!

    Wir haben JETZT 5 Punkte vor irgendwelchen Abstiegssorgen, also alles gut!

    Die Mannschaft an sich ist auf dem richtigen Weg !!!!

    Der Glubb regiert die Welt ... zumindest meine !!!

  • Und was jetzt, Leute ???

    Pauli als gewachsene Mannschaft war mindestens eine Klasse über uns, 5:1 ist krass, das gebe ich zu!

    Aber fuck off, wir werden wachsen und gedeihen !!!

    Wir haben JETZT 5 Punkte vor irgendwelchen Abstiegssorgen, also alles gut!

    Die Mannschaft an sich ist aufgemacht richtigen Weg !!!!

    Nein. Drama & Abstiegskampf!!!


    Bielefeld holt uns noch locker!!!

  • Der Trend geht mit Ausnahme der 2. Halbzeit gegen Magdeburg in die falsche Richtung. Vorne fehlt Hayashi an allen Ecken und Enden. Und die Defensive ist teilweise völlig überfordert. Die Leistung heute muss ich erst mal verdauen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Aha, mathenia. Es wird schnell was gefordert in Nürnberg.

    Und sieht nicht mal seinen Fehler beim 2:1?!?!?! Omg.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der wohl grösste fehler der jüngeren vereinsgeschichte war,köllner und borne zu entlassen.

    Ja den Köllner, der die 60er und Ingolstädter in ne goldene Zukunft geführt hat.


    Oh, äh warte mal. Ne das hat er nicht.

  • Totti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!