9. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer war Spieler des Spiels? 154

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Kein Bock auf Analyse?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gutes Pokalspiel. Als Amateurverein haben wir gut dagegengehalten. Natürlich lässt am Ende die Konzentration nach, wenn du gegen eine CL-Teilnehmer ran musst. :upside_down_face:

    treffend analysiert :upside_down_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mathenia oder Daferner Spieler des Spiels. Mmh :thinking_face:

    Daferner! Immer!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kompliment an Pauli. Das ist definitiv nicht unsere und auch für viele viele andere Mannschaften die Kragenweite.

    Leider auch in der Höhe verdient. Das 1:1 war ja pures Glück


    Wahnsinn was die abreissen. Allein die Geschwindigkeit im Kopf und auf dem Platz war für unsere 4x zu schnell!


    Das Pressing, der Wille, die Kondition, die Gedankenschnelligkeit einfach nur unfassbar!

    Wenn die nicht aufsteigen, wer denn bitte dann?


    Die Grenzen aufgezeigt bekommen!


    ABER - Mund abputzen aufstehen weiter machen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Hm, hochverdienter Sieg Paulis. Wenn wir so spielen würde wie Pauli, würde ich die Euphorie in dem Forum deutlich besser nachvollziehen. Echt astreiner Fußball!


    Mit Mathenia hat man aber immerhin ein Lamm gefunden, welches man bis übernächstes Wochenende Wochenende braten kann und dass wir ja nur deshalb verloren haben lol. Dann vertuscht man auch das vogelwilde Defensivspiel in Halbzeit 1 sowie die schlechteste Raumverteilung, die man im gesamten Profifußball sehen darf und schimpft hinsichtlich der Offensive auf Lohkemper oder Goller, die gefühlt 0 Bälle bekommen haben, weil das Aufbau- und Passspiel das eines Amateurvereins gleicht. Aber hey, sicher nur Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams. Obwohl... So dominant habe ich Pauli in dieser Saison nur gegen Kiel gesehen (5-1). Und ja, ein Uzun ist safe für solche Spiele nicht gemacht. Lieber Schleimer loool. Und die Brocken der Liga - wie Pauli - kommen ja erst noch. Disliked mich, wenn ihr meine Meinung nicht vertragen könnt. Aber das unvermeidliche wird nicht auszuweichen sein. 9.Spieltag und keine Besserung in Sicht, Keine positive, sondern nur negative Konstanz. Und ich will wirklich Unrecht behalten. Da könnt ihr euch sicher sein.
    Das heute sieht aber eher nur wie der Anfang von dem aus, was eigentlich schon länger zu sehen gewesen ist.


    Immerhin war das heute nicht unerwartet... Wobei? Glaube ich habe da andere Kommentare gelesen. Ich sag nur:

    Statistiken lügen nicht, meine Lieben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puhh - kurz mal nachm 1:1 gedacht „geil da is se die junge, hungrige Mannschaft welche Spiele dreht.

    Naja wie gesagt kurz gedacht.

    Das war ja echt schwer zum anschauen.

    Um ehrlich zu sein - in der 2. HZ scho teilweise übel hergspielt worden…

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • 3:1 Niederlage hätte man bei dem Klassenunterschied akzeptieren können.

    Aber das man sich in der Nachspielzeit noch so Abschlachten lässt ist eine Frechheit.

  • Erbärmlich, und dann auch noch Aplaus von den Weitgereisten, wofür ? :thinking_face:

    Dass sie endlich in die Herbertstrasse gehen können und so richtig einen Samenstau haben - denn anders als Tusche konnten unsere Fans sich nicht am Spiel ergötzen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!