DFB Pokal Runde 2: 1. FC Nürnberg - Hansa Rostock (Spielgeschehen)

  • Bitter Canny. Bitte erlöst den Jungen vom Elfmeterpunkt.

    Einfach daran arbeiten und die Überheblichkeit ablegen, dann wird das schon. Er lernt ja noch. Aber den nächsten Elfer sollte erstmal jmd. anderes schießen.


    Egal. Sieg. Hauptsache heute!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puls von 200! Can sollte man jetzt schützen und erstmal jemand anderes die Elfer schießen lassen.

    Geil, dass wir das gegen Loisls Anti-Fußball gepackt haben!

  • Austa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!