DFB Pokal Runde 2: 1. FC Nürnberg – Hansa Rostock (Analyse)

  • Wer war Spieler des Spiels? 315

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ungefährdeter Sieg!

  • Völlig verdient, über das wie reden wir morgen. Gute Nacht Nürnberg, ich mach jetzt die 2 Promille voll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab ich schonmal gesagt dass ich diesen scheiß Verein liebe?

    Scheisse ich liebe dich mein FCN!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wir können ja mal ne Tipprunde machen wann es das nächste halbwegs normal laufende Heimspiel gibt, gegen Kiel haben wir es immerhin mal auswärts geschafft das Spiel gut zuende zu bringen.

  • Erwartet schweres und enges Spiel. Hätte mit dem Ausgang nach dem 1-2 und dem recht planlosen Offensivspiel nicht mehr gerechnet. Lucky Punch mit der letzten, aber sehr schön ausgetragenen Spielsituation. Dass der FCN auch mal Spiele als Favorit gewinnt, bei welcher Situation die meisten sogar auf einen klaren Sieg tippen...

    Gibt so Spiele, da gönnt man dem Gegner den Sieg eigentlich gar nicht, weil es so unverdient wäre. Bei Rostock wäre es heute der Fall gewesen, denn die waren wirklich schon deutlich unterlegen, wenn auch wieder unfassbar effektiv.

    Bester bayrischer Verein, der noch im Pokal ist. Sehr nice :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehr geil, voll stolz. Haben bis zum zum Ende ihren Stil durchgezogen. Can - Kopf hoch! Lebbe geht weider. Einfach so weiterspielen. ❤️🖤

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Erwartet schweres und enges Spiel. Hätte mit dem Ausgang nach dem 1-2 und dem recht planlosen Offensivspiel nicht mehr gerechnet. Lucky Punch mit der letzten, aber sehr schön ausgetragenen Spielsituation. Dass der FCN auch mal Spiele als Favorit gewinnt, bei welcher Situation die meisten sogar auf einen klaren Sieg tippen...

    Gibt so Spiele, da gönnt man dem Gegner den Sieg eigentlich gar nicht, weil es so unverdient wäre. Bei Rostock wäre es heute der Fall gewesen, denn die waren wirklich schon deutlich unterlegen, wenn auch wieder unfassbar effektiv.

    Bester bayrischer Verein, der noch im Pokal ist. Sehr nice :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Jaja, planloses Offensivspiel. :roll: Stand ja kein Gegner auf dem Platz.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zum Schluss Abnutzungskampf und teilweise stehend k.o.!

    Aber hey, das können wir mittlerweile auch!

    Klasse Moral und fast übers ganze Spiel klar die spielerisch bessere Mannschaft! Das war wieder was fürs Selbstvertrauen.

    Spiel für Spiel macht es Spass unserem Glubb zuzuschauen!

    Wenn du solche dreckigen Dinger hinten raus für dich entscheidest, wirst du langsam zur Spitzenmannschaft!


    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!