1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse) 2:0

  • Juhu, wir stehen vor Paderborn!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ein wirklich ärgerliches Spiel.

    Gut rein gekommen, dann eine wichtige Säule mit Marquez verloren. Viel Ballbesitz und gefährlicher nach Vorne und dann bekommst du so ein dummes Tor aus dem Nichts.

    Nach der Pause dann mit dem gefühlt 2. Torschuss gleich das 0:2 bekommen. Hansa hat mit Ball überhaupt nicht am Spiel teilgenommen.


    Vorne wollte das scheiß Ding nicht rein trotz guter Chancen. Sehr schade!


    Hayachi war ein positiv, belebendes Element.


    Schade, gebrauchter Tag, Mund abputzen und nächste Woche besser machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eins ist sicher.. Die 100 Punkte Marke werden wir nicht mehr knacken 😔


    Es war nicht alles schlecht, einiges machte Mut.

  • Erster Spieltag mit einer 2:0 Niederlage in Rostock. Wir sind nicht an die wand gespielt worden, und so ganz ungefährlich waren wir auch nicht. Absteigen werden wir nicht, und dann schauen wir doch mal wo die Reise hingeht.

  • An die Experten hier die meinen der x goals Wert würde nichts aussagen, ihr schwätzer habt keine Ahnung von Fußball. Entweder selbst immer nur B Klasse gespielt oder geistig nicht in der Lage Statistiken anzuerkennen.

  • Denkbar beschissener Start. Marquez verloren, vorne umständlich oder schwache Chancenverwertung, hinten mit 2 Chancen 2 Tore kassiert. Puh, nach der letzten miesen Saison fällt es gerade schwer, positiv zu sehen. Gefühlt geht das ganze Elend einfach weiter.

  • Fazit: Die üblichen Anti Fans freun sich nen Ast ab, der Rest sah ein maximal beschissen gelaufenes Spiel mit guten Ansätzen und reichlich Verbesserungspotential. Wer hier dasselbe Team sieht wie letzte Saison, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • An die Experten hier die meinen der x goals Wert würde nichts aussagen, ihr schwätzer habt keine Ahnung von Fußball. Entweder selbst immer nur B Klasse gespielt oder geistig nicht in der Lage Statistiken anzuerkennen.

    Expected Goals sagen NICHTS über die Einzelfall aus, wie unser Statistik-Goat Chaos (das meine ich nicht ironisch) bereits richtigerweise angemerkt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!