1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 298

    1. Im hohen Norden ist nichts zu holen - Niederlage (38) 13%
    2. Unentschieden (93) 31%
    3. Der Glubb versenkt die Kogge - Sieg (167) 56%

    3:1 Rostock

    Alles andere würd mich überrasch'n :expressionless_face:


    Threadstarter 3imweggla

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Saison 23/24 1.Spieltag Hansa Rostock vs.1.FC Nürnberg“ zu „1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Tja dann geht's nächste Woche wirklich wieder los,nachdem ich froh war als die letzte Saison endlich vorbei war ist jetz tatsächlich wieder sowas wie Vorfreude auf die neue Saison vorhanden.

    Wie immer halt :winking_face:

    Bin gespannt ob wir diesmal etwas mehr PS auf den Platz bekommen.

    Vieles hat mir in Tests gefallen,vieles ist aber noch sehr ausbaufähig!!


    In Rostock will ich auf alle Fälle was sehen,ein mutiges auftreten der Mannschaft die wieder Fussball spielt und alles rein haut und gewinnen will wie es Fiel in den Interviews immer gesagt hat, was dann dabei rumkommt wird man sehen.


    Keine Ahnung wie weit Rostock ist und wie sie sich verstärkt haben aber mit einem Sieg zu Starten wäre mal wieder ne feine Sache!!


    Mein Tipp:

    Hansa - FCN 1:2

  • Rostock hatte eine durchwachsene Vorbereitung, haben sich mit Kinsombi, Singh und Bachmann aber ganz gut verstärkt. Pröger ist auch noch da auf den man aufpassen muss.


    Haben gestern gegen Sevilla 2:1 gewonnen. Die Tore für die Kogge kamen durch individuelle Fehler der Spanier zustande.


    Zuvor gab es ein sehr schlechtes 1:1 gegen den BFC Dynamo.


    Wenn wir unsere PS aufs Feld bekommen, und keine Individuellen Fehler machen gewinnen wir das Ding.


    MEIN TIPP: 1:3 FCN

  • Pessimisten können ruhig hier Posten was sie wollen.

    Für mich wird jetzt erst Mal diese neue Saison gefeiert.

    Wünsche den Jungens alles Gute und drei Punkte aus Rostock.

  • Ich will und muss hier ganz klar einen SIEG einfordern!!


    Meine Erwartungshaltung ist klar, ein anfangs umkämpfter - später souveräner 1:3 Auswärtserfolg, bei dem das erlösende 3. Tor für uns durch einen Kopfballtorpedo/Flugkopfball durch Daferner in der 77. Minute fällt. Danach nur noch verwalten und gemeinsam jubeln. :fahne: :fackel:


    Dies ist meine Erwartung an die Mannschaft, die ich bis zur 95. Minute auch mit aller Vehemenz so einfordern werde.

    Die Saison ist neu, die Jungs haben aktuell noch nicht verkackt, also kann/muss man die Forderung hoch ansetzen.

  • Bin zwiegestalten. Natürlich freue ich mich, auch auf unsere Neuzugänge, aber ich kann beim besten Willen nicht einschätzen, wie wir uns da präsentieren. Die Vorbereitung mag bessere Ansätze als letztes Jahr gezeigt haben, dennoch bleiben Zweifel, ob unsere offensive Schwäche tatsächlich behoben wurde. Ich halte von einem klaren Sieg bis zu einer klaren Niederlage alles möglich und würde am Ende wohl ein Unentschieden durchaus mitnehmen.

  • Der schwartze Alois hat schon einen Spielzerstörungsplan, gegen den wir keine Mittel finden. Singh und Kinsombi werden netzen. 2:0 Hansa.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gegen solche Gegner wie Rostock tuhen wir uns bekantlich sehr schwer.udn Schwartz wird uns nichts schenken.

    ich hoffe auf einen sieg.

    Ich denke aber eher an ein unendschieden

  • Bin zwiegestalten. Natürlich freue ich mich, auch auf unsere Neuzugänge, aber ich kann beim besten Willen nicht einschätzen, wie wir uns da präsentieren. Die Vorbereitung mag bessere Ansätze als letztes Jahr gezeigt haben, dennoch bleiben Zweifel, ob unsere offensive Schwäche tatsächlich behoben wurde. Ich halte von einem klaren Sieg bis zu einer klaren Niederlage alles möglich und würde am Ende wohl ein Unentschieden durchaus mitnehmen.

    Sehr gut auch meine Gefühlslage zusammengefasst. Ich weiß nicht ob meine wenig bis nicht vorhandene Vorfreude an dem oben beschriebenen liegt oder ich tatsächlich mich emotional schon etwas entfernt habe. Ganz seltsames Gefühl.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein guter Start in die Saison ist wichtig fürs Gemüt von Mannschaft, Verein, Forum und dem bösen Umfeld! Deshalb - flex ma die! 💪🏻❤️🖤

    … Mit Lammsbräu, äh NOW.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Auweh gehts scho widda los!?


    Letzte Saison glücklich UE geholt dort. Diesmal bitte mitm Plan antreten, dann wird das vllt. was. N Siech zum Aufdaggd wär soo scheee...


    P.s. Die Kogge hat ich früher als neutraler Zuschauer positiv und als Favoritenschreck in Erinnerung.

    Leider muss man sagen, das ein Großteil der Leute die heut dort ins Stadion gehen in Ihrer eigenen verdrehten Welt leben...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!