33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Das Endspiel dass wir alle wollten. :smiling_face_with_hearts:

    Mach et Dieter !

    Westdeutschland !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das wäre ein Grund, endlich mal wieder rein zu humpeln.

    Wenn ich das schaffe, dann auch unsere Grazien.

    It's a jungle out there.

  • Ich hoffe inständig, dass Bielefeld jetzt beide Spiele verkackt, nicht mehr als einen Punkt holt.. und dieses Spiel nicht mehr entscheidend ist.

    Dieter meinte in ner PK ja, er mag es, wenn's noch spannend ist.. aber für meinen Geschmack hab ich diese Scheiße jetzt einfach zu oft schon mitgemacht, ich brauch das nicht mehr.

  • Mit den dicken Klöden die ich in der 2.Hz gesehen habe, könnte es was werden. Mit den Angsthasen in der 1.Hz eher nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."


  • Möglich auch als 4-2-2-2 mit Lohkemper und Duah als Doppelspitze.

    Valentini für Castrop, ich würde eher auf die Erfahrung setzen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • papahippie : Das wird ne Herausforderung! Es braucht eine ausgeklügelte Playlist bis Sonntag :old:

    Wir fangen mal mit was Tröstlichem für die verwundeten Seelen an: Even the losers get lucky sometimes


    Even The Losers
    Provided to YouTube by Universal Music GroupEven The Losers · Tom Petty And The HeartbreakersDamn The Torpedoes℗ A Geffen Records Release; ℗ 1979 UMG Recordi...
    www.youtube.com

  • Dazu dann was schön Trauriges:


    Brokedown Palace (Live) ( [2004 Remaster)
    Provided to YouTube by Grateful Dead/RhinoBrokedown Palace (Live) ( [2004 Remaster) · Grateful DeadDead Set℗ 2007 Rhino Entertainment Company, a Warner Music...
    www.youtube.com


    "Fare you well, fare you well, i love you more than words can tell" müßt doch die momentane Stimmung gut treffen

  • Entscheidend ist, daß wir das Schicksal zu unseren Gunsten wenden. Bob traue ich das nicht zu, darum darf Jim ran.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!