33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Scheisse bin ich nervös....

    Der Club kostet einem Lebenspunkte

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • SIeht ma, dass der Behrens noch total bei Hansa und der Mannschaft verwurzelt is.

    Auch ein ganz schlauer. Zieht nach Indonesien und wundert sich über das Essen und das Klima. War davor sicher nicht googlebar.

    Da kommt wieder der Hans Meyer Spruch ins Spiel.


    Keinen wehtun wollen, ja so war der Hanno am Ende beim GLubb auch im Zweikampf unterwegs. Aber Selbstvertrauen hat er ja, wenn er meint, er könnte noch so manchem Zweitligisten helfen. Vllt. laufen ja Gespräche mit Drääääsdn schon.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!