1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse) 2:0

  • Wenn Du den Inhalt meines Posts intellektuell verarbeiten könntest, wüsstest Du, dass Dir Aussage von überhaupt nicht konkret mit dem Spiel selbst zu segensreich.

    Aber da ich ja „Schmarrn“ schreibe, darf ich behaupten, dass Du erst gar nicht kapierst, worauf Du überhaupt antwortest…


    Arbeite Dich doch einfach weiter in Grethlein-/Vorstand-Thread auf…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hast du das Spiel gesehen??? Bestimmt nicht, sonst würdest du nicht so einen Schmarrn schreiben.

    Wenn Du den Inhalt meines Posts intellektuell verarbeiten könntest, wüsstest Du, dass Dir Aussage von überhaupt nicht konkret mit dem Spiel selbst zu segensreich.

    Aber da ich ja „Schmarrn“ schreibe, darf ich behaupten, dass Du erst gar nicht kapierst, worauf Du überhaupt antwortest…


    Arbeite Dich doch einfach weiter in Grethlein-/Vorstand-Thread auf…

    Du schreibst schon wieder einen Schmarrn. Wo ich was schreibe und bei welchem Thema werde ich bestimmt nicht dich fragen. Intellektuell? Weißt du was das ist?? wüsstest Du, dass Dir Aussage von überhaupt nicht konkret mit dem Spiel selbst zu segensreich. Dieser wirre Satz ist mir zu intellektuell.

  • Wenn Du den Inhalt meines Posts intellektuell verarbeiten könntest, wüsstest Du, dass Dir Aussage von überhaupt nicht konkret mit dem Spiel selbst zu segensreich.

    Aber da ich ja „Schmarrn“ schreibe, darf ich behaupten, dass Du erst gar nicht kapierst, worauf Du überhaupt antwortest…


    Arbeite Dich doch einfach weiter in Grethlein-/Vorstand-Thread auf…

    Du schreibst schon wieder einen Schmarrn. Wo ich was schreibe und bei welchem Thema werde ich bestimmt nicht dich fragen. Intellektuell? Weißt du was das ist?? wüsstest Du, dass Dir Aussage von überhaupt nicht konkret mit dem Spiel selbst zu segensreich. Dieser wirre Satz ist mir zu intellektuell.

    Touché!


    Da hat mir die Wortvervollständigung offenbar einen richtigen Streich gespielt… 😂

    Naja, auf der Sonnenliege am Strand sollte man einfach den Urlaub genießen und versuchen, den Club ganz weit zu verdrängen…


    Ich bestell jetzt lieber noch ein Kaltgetränk…


    Vielleicht klappt’s dann besser mit der Diskussion… 😅

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dann wünsch ich einen schönen Urlaub. Das meine ich ehrlich. Nehme bei dem Missgeschick dann etliches zurück von meinem Kommentar. Aber schreiben tu ich, wo ich möchte und hoffe, du hast nichts dagegen. :clinking_beer_mugs:

  • Danke! Versuche es zu genießen - an spielfreien Tagen geht das auch prima!


    Nein — schreiben darfst Du natürlich überall…


    Aber morgen hoffe ich dennoch, dass wir Punkte holen - ganz egal, was dir Statistiken sagen….😇

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Danke! Versuche es zu genießen - an spielfreien Tagen geht das auch prima!


    Nein — schreiben darfst Du natürlich überall…


    Aber morgen hoffe ich dennoch, dass wir Punkte holen - ganz egal, was dir Statistiken sagen….😇

    Da sind wir uns 100% einig. Bin aber dennoch nervös.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!