Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Ich finds ehrlich gesagt beschämend das ein Profi-Verein (hät jetzt fast Bundesligaverein geschrieben *heul*) nicht in der Lage ist HD-Videos anzubieten. Bei Schalke beispielsweise ist alles auf 1080p zu schauen. Bei uns gibt es nur 480p...

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finds ehrlich gesagt beschämend das ein Profi-Verein (hät jetzt fast Bundesligaverein geschrieben *heul*) nicht in der Lage ist HD-Videos anzubieten. Bei Schalke beispielsweise ist alles auf 1080p zu schauen. Bei uns gibt es nur 480p...


    Versteh ich auch nicht...
    Auf dem FCN-Youtube-Kanal werden die dort eingestellten Videos doch auch in HD (720p) angeboten.
    Allerdings sind da nicht immer alle aktuellen gelistet.
    Naja, so ist sie halt die Außendarstellung dieses Vereins.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 1080p! Ole ole! :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hier der FCN ja manchmal mitliest: Ich habe den Verein schon vor etwa einem Jahr auf eine Bagatelle die in meinen Augen aber total unprofessionell herüberkommt hingewiesen.
    Das Favicon von http://www.fcn.de hat ein hässliches weißes Quadrat, so als wärs mit Paint gemacht.
    Das Favicon von https://www.fcn-fan-shop.de/ ist hingegen richtig dargestellt.


    Bitte einfach mal für die HP übernehmen, danke!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Da hier der FCN ja manchmal mitliest: Ich habe den Verein schon vor etwa einem Jahr auf eine Bagatelle die in meinen Augen aber total unprofessionell herüberkommt hingewiesen.
    Das Favicon von http://www.fcn.de hat ein hässliches weißes Quadrat, so als wärs mit Paint gemacht.
    Das Favicon von https://www.fcn-fan-shop.de/ ist hingegen richtig dargestellt.


    Bitte einfach mal für die HP übernehmen, danke!


    Liegt daran, dass der Fanshop von Bisping&Bisping entwickelt und gehostet wird, während die Hompage von der Firma DFAU erstellt wurde und betrieben wird. Da wurde eben aneinander vorbeigearbeitet :neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich ned. So unsinnigen Kram bekomm ich täglich angetragen. Ein klassischer Denial of Service für Leute, die wichtigeres zu tun haben. Sry, Exil. Aber der Admin in mir flippt bei sowas aus.

  • Im Grunde vollkommen egal. Davon ist noch keiner gestorben. Trotzdem: ist ja sogar ne png bei fcn.de, ist doch kein großer Aufwand da einfach den weißen kasten mittels PS zu entfernen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Ich ned. So unsinnigen Kram bekomm ich täglich angetragen. Ein klassischer Denial of Service für Leute, die wichtigeres zu tun haben. Sry, Exil. Aber der Admin in mir flippt bei sowas aus.


    ich sag ja Bagatelle,
    aber innerhalb eines Jahres kann man das schonmal umsetzen :winking_face: Egal, gibt natürlich wichtigeres.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    Sa., 23. August, 13.30 Uhr 3 1. FC Nürnberg - FSV Frankfurt


    Der Praktikant kennt sich mit den Zweitligazeiten noch nicht aus … :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Der Praktikant kennt sich mit den Zweitligazeiten noch nicht aus … :wink:


    Der Praktikant hat mitgelesen :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Exilfrange

    ich sag ja Bagatelle,
    aber innerhalb eines Jahres kann man das schonmal umsetzen :winking_face: Egal, gibt natürlich wichtigeres.


    Ich dächte davor wars Logo mit schwarzem Rand, jetzt weiss. Das sind halt Kleinigkeiten. Selbst des Glubbforum bekommt das hin :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal ne dumme Frage:
    Hab mir vor ein paar Tagen das neue android- Update der ClubApp runtergeladen. Seitdem kommt auf der Startseite unter Club TV die PK vor Gladbach mit Verbeek... Auch heute noch.
    Habs heute nochmal neu installiert. Immer noch... Ist das nur bei mir?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!