Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Aktuell werden noch immer die alten Kader auf der Homepage geführt. Was ist so schwer die Spieler und Betreuer mit ausgelaufen Vertrag zu löschen?

    Wirklich ein sehr schlechtes Bild.

    Hab den Verein auch per Mail darauf hingewiesen, keine Reaktion!

    Punkt 1. Wir leben in Zeiten von Corona

    Punkt 2 Daher kein Praktikant verfügbar

    Punkt 3 Herr Bisping kann sich der Sache persönlich nicht annehmen, da er einen neuen Vorstand sucht

    Punkt 4 Wir sind der Club

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Punkt 5: Grethlein isst noch

  • Aktuell werden noch immer die alten Kader auf der Homepage geführt. Was ist so schwer die Spieler und Betreuer mit ausgelaufen Vertrag zu löschen?

    Wirklich ein sehr schlechtes Bild.

    Hab den Verein auch per Mail darauf hingewiesen, keine Reaktion!

    Versteh dein Problem nicht, das wurde immer erst zum Trainingsauftakt gemacht und die neue Saison hat ja noch nicht mal offiziell angefangen

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Aktuell werden noch immer die alten Kader auf der Homepage geführt. Was ist so schwer die Spieler und Betreuer mit ausgelaufen Vertrag zu löschen?

    Wirklich ein sehr schlechtes Bild.

    Hab den Verein auch per Mail darauf hingewiesen, keine Reaktion!

    Versteh dein Problem nicht, das wurde immer erst zum Trainingsauftakt gemacht und die neue Saison hat ja noch nicht mal offiziell angefangen

    Ja klar alles gut, Vertragsende sollte da der Maßstab sein. Spieler schon bei andere Vereine vorgestellt aber bei uns geführt. Finde das unprofessionell, da wird jemand dafür bezahlt, das macht niemand ehrenamtlich wie bei Rot Weiß Mausdorf.

    Du musst doch in der Arbeit auch deine Sachen erledigen oder?

  • Versteh dein Problem nicht, das wurde immer erst zum Trainingsauftakt gemacht und die neue Saison hat ja noch nicht mal offiziell angefangen

    Ja klar alles gut, Vertragsende sollte da der Maßstab sein. Spieler schon bei andere Vereine vorgestellt aber bei uns geführt. Finde das unprofessionell, da wird jemand dafür bezahlt, das macht niemand ehrenamtlich wie bei Rot Weiß Mausdorf.

    Du musst doch in der Arbeit auch deine Sachen erledigen oder?

    SV Rot-Weiss Mausdorf


    hab die mal angeschrieben. Kann ja ned sein, dass der Kampf der Dörfer von 2018 immer noch beworben wird!

  • Versteh dein Problem nicht, das wurde immer erst zum Trainingsauftakt gemacht und die neue Saison hat ja noch nicht mal offiziell angefangen

    Ja klar alles gut, Vertragsende sollte da der Maßstab sein. Spieler schon bei andere Vereine vorgestellt aber bei uns geführt. Finde das unprofessionell, da wird jemand dafür bezahlt, das macht niemand ehrenamtlich wie bei Rot Weiß Mausdorf.

    Du musst doch in der Arbeit auch deine Sachen erledigen oder?

    Bei der U21 ist der Kader schon aktuell da schon der Trainingsauftakt stattgefunden hat... und das wird mit Sicherheit wie immer auch noch bei den Profis passieren (nach dem Trainingsauftakt)

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Ja klar alles gut, Vertragsende sollte da der Maßstab sein. Spieler schon bei andere Vereine vorgestellt aber bei uns geführt. Finde das unprofessionell, da wird jemand dafür bezahlt, das macht niemand ehrenamtlich wie bei Rot Weiß Mausdorf.

    Du musst doch in der Arbeit auch deine Sachen erledigen oder?

    Bei der U21 ist der Kader schon aktuell da schon der Trainingsauftakt stattgefunden hat... und das wird mit Sicherheit wie immer auch noch bei den Profis passieren (nach dem Trainingsauftakt)

    Ist es wohl dein Job oder warum so empfindlich?

    Was ist dann mit U19 und 17???

  • Bei der U21 ist der Kader schon aktuell da schon der Trainingsauftakt stattgefunden hat... und das wird mit Sicherheit wie immer auch noch bei den Profis passieren (nach dem Trainingsauftakt)

    Ist es wohl dein Job oder warum so empfindlich?

    Was ist dann mit U19 und 17???

    Nein, dann wär es schon erledigt... ich wollte dir lediglich sachlich deine Frage beantworten. Was mit U19 und U17 ist weiß ich auch nicht.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Mein Gott, ihr könnt euch über Sachen aufregen... Unfassbar...

    So langsam macht’s hier keinen Spaß mehr, weil der Verein und die Verantwortlichen jetzt schon wegen jeder kleinen Lächerlichkeit kritisiert und diffamiert werden.

    Sofern passen dann die Fans schon zu diesem Verein!

    Echt traurig!

    Anstatt die Energie mal positiv zu verwenden und sich Gedanken über die Zukunft zu machen, wird hier jetzt an allen Dingen rumgenörgelt...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich hab mir jetzt fünf Mal den Beginn des Interviews auf club-TV auf der Homepage angehört. Sagt der Interviewer zu Dieter Hecking "PETER Hecking"? :question_mark::loudly_crying_face:

  • Mein Gott, ihr könnt euch über Sachen aufregen... Unfassbar...

    So langsam macht’s hier keinen Spaß mehr, weil der Verein und die Verantwortlichen jetzt schon wegen jeder kleinen Lächerlichkeit kritisiert und diffamiert werden.

    Sofern passen dann die Fans schon zu diesem Verein!

    Echt traurig!

    Anstatt die Energie mal positiv zu verwenden und sich Gedanken über die Zukunft zu machen, wird hier jetzt an allen Dingen rumgenörgelt...

    Kollege wir zahlen dafür Geld das jemand die Homepage Pflegt, da sollte das drin sein

  • DB4 : Und weil ich mir eine Fahrkarte für den Zug gekauft habe muss der pünktlich sein. Ja, es pflegt auch jemand die Züge und jemand ist für den Fahrplan zuständig. Trotzdem gibts Verspätungen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • DB4 : Und weil ich mir eine Fahrkarte für den Zug gekauft habe muss der pünktlich sein. Ja, es pflegt auch jemand die Züge und jemand ist für den Fahrplan zuständig. Trotzdem gibts Verspätungen.

    Und weil es nur einen Sieger geben kann ist es doch normal das wir auch verlieren. Also solche Beispiele sind nicht passend.

  • Ich bezweifle stark, dass wir Kollegen sind - aber sei’s drum...

    Ich zahle meinen Mitgliedsbeitrag und die Dauerkarten, um meinen Lieblingsverein zu unterstützen... Aktuell ist die Perfektion der Homepage mein geringstes Problem, welches ich beim Gedanken an meinen Lieblingsverein habe.

    Aber so hat eben jeder seine Prioritäten!

    Dein „Insider“-Wissen, welches Du ja gerne per PN verbreitest kann also zumindest schon mal nicht von der Homepage kommen - die ist ja nicht aktuell... ? Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen! ✌?


    Zurück zur Sache...


    Schönen Abend...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Komisch beim Verein per Email nachgefragt, Antwort bekommen und einen Tag später geändert. Geht anscheinend doch.

    Und der Mann wo dafür zuständig ist, wird im Moment hoffentlich definitiv keine andere Arbeit haben.

  • Na dann passt es doch...

    Ich meinte ja nur, dass ich mich darüber nicht unbedingt aufregen würde...

    Aber jetzt haben wir ja einen SV und bald einen neuen Trainer - dann können wir auch wieder solche Dinge diskutieren... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!