Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • bereits in "Nürnberger Stadion" geändert.
    wie der Praktikant das Forum als schnelles, billiges Korrektorat missbraucht... :grinning_face:

  • Habt ihr beim öffnen der Glubb-Homepage seit heute auch Probleme. Bei mir kommt die Fehlermeldung

    Zitat


    Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.


    Firefox 13.0.1

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Glubberer1987

    Macht natürlich Sinn.


    :schaem::schaem:


    Das tut doch weh...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    :schaem::schaem:


    Das tut doch weh...


    Wurde halt mathematisch gleich gekürzt .... :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Ja ne ist klar... nach nem Spiel kann man schon mal vergessen wie es eigentlich ausging... Und bevor man sowas der Öffentlichkeit zugänglich macht, nochmal drüberzulesen, ist natürlich auch zuviel verlangt :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ja ne ist klar... nach nem Spiel kann man schon mal vergessen wie es eigentlich ausging... Und bevor man sowas der Öffentlichkeit zugänglich macht, nochmal drüberzulesen, ist natürlich auch zuviel verlangt :schaem:


    Sollte man meinen, ja. Aber beim Glubb war alles schon immer ein bisschen anderst...

  • Ich gebe ja zu, ich melde dann auch mal einen Fehler per Mail, wenn ich was finde.
    Aber bedankt hat sich da noch nie jemand.


    Wenn man wenigstens ein kurze Antwort versenden würde: "Sehr geehrter Herr XXX,


    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die entsprechende Textpassage korrigiert.


    RSG der Club "

  • Zitat von lego

    easy credit.... dürfens nimmer schreiben.., anstatt es unter S zu setzen hat der Azubi halt nur den Namen geändert.... lass ihnen Zeit :smiling_face_with_sunglasses:


    Sind ja auch Ferien...

  • Zitat von lego

    easy credit.... dürfens nimmer schreiben.., anstatt es unter S zu setzen hat der Azubi halt nur den Namen geändert.... lass ihnen Zeit :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber is scho sehr witzig :mrgreen:

  • Zitat von lego

    easy credit.... dürfens nimmer schreiben.., anstatt es unter S zu setzen hat der Azubi halt nur den Namen geändert.... lass ihnen Zeit :smiling_face_with_sunglasses:


    Die haben einfach eine Autokorrektur angewendet, nach der "easycredit-Stadion" überall auf der Seite durch "Stadion Nürnberg" ersetzt wird. :wink:

  • Wenn ich so viele und offensichtliche Fehler machen würde, wäre ich schon längst meinen Job los!


    Ja, klar, Fehler passieren, aber doch nicht in der Häufigkeit!
    Abgesehen davon ist die Homepage auch ein wichtiger Teil der Außendarstellung des Vereins.
    Gehen Sie davon aus, dass mögliche Neusponsoren auch eine Homepage genau anschauen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!