Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von lpamrod

    Lange dominierte der Club,... :runter:


    Jo, solang bis das verdammte Spiel anfing!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lpamrod

    Lange dominierte der Club,... :runter:




    das ist schon Volksverarschung, was die da bringen.


    die schämen sich nicht mal, ob dieser hanebüchenen Feststellungen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • und hätte in einer intensiv geführten Partie vor der Pause auch durchaus in Führung gehen können....



    Das stimmt, wenn sie einen Schuss abgegeben hätten, hätte der Club tatsächlich durchaus in 'Führung gehen können :schaem:

  • Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber ungefähr bis zur 60. Minute Heute im Stadion gehört. Eigentlich haben die genau das Gegenteil von dem gesagt, was ich auf der HP lese.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Robert Mak setzte sich über die rechte Seite stark durch und flankte flach nach innen, wo Augsburgs Paul Verhaegh gerade noch vor dem einschussbereiten Josip Drmic klären konnte


    So wie ich das gesehen habe stand der Drmic einfach blöd da :schaem:

  • Zitat von missyblue

    Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber ungefähr bis zur 60. Minute Heute im Stadion gehört. Eigentlich haben die genau das Gegenteil von dem gesagt, was ich auf der HP lese.


    Und damit lagen die auch völlig richtig :schaem:

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Die Direktive ist da halt, dass man das eigene Produkt partout nicht schlecht reden darf, und wenn es noch so nach irakischem Informationsminister klingt. Am Ende macht man sich halt komplett lächerlich damit. :schaem:

  • Zitat von Maddin

    Die Direktive ist da halt, dass man das eigene Produkt partout nicht schlecht reden darf, und wenn es noch so nach irakischem Informationsminister klingt. Am Ende macht man sich halt komplett lächerlich damit. :schaem:


    <<ihr habt schon wieder gerufen?
    Nein ehrlich, diese überzogene Schönrednerei ist grausam. Allerdings stehen wir damit nicht alleine da

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Peinlich, peinlich, nur noch peinlich !!!


    Soll das eine informative Mitteilung sein, oder triefende subjektive Propaganda ?


    Langsam schäme ich mich für diesen Verein, der nur von Aufsprechern, Nichtskönnern, aber von sich selbst fest überzeugten Laien geführt wird.


    Das haben wir nicht verdient uns zum Gespött machen zu lassen !!!

  • Mit so einer Einstellung geht's schnurstracks Richtung Zweite Liga. Der Auftritt gestern war an Peinlichkeit nicht zu überbieten und schlichtweg eine Blamage - wie kann man sich danach bitte dazu entblöden die Fehler beim Schiri zu suchen bzw. Schönrednerei zu betreiben!? Ohne Wort!!!

  • Zitat von notbremse

    gitbs das stadionheft eigentlich nicht mehr als download auf fcn.de?


    echt schade, wie nachlässig die arbeiten :frowning_face:


    Vielen Dank, Club!


    Aber hat ganz schön lange gedauert, bis das umgesetzt wurde! :lol:

  • Zitat von Plerchi

    Sag mal. Aus welchem Grund meckerst du eigentlich an allem herum was der Verein macht?


    Weil er sich möglichst gut mit dem Glubb identifizieren will. Er ist eben auch ein Depp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!