Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Totti

    Lustig ist, dass Esswein dank ein paar 14-jähriger Mädchen fast 100 Stimmen hat. Welche Hinrunde meinen die? :lol:


    Die haben halt nur das Dortmundspiel gesehen als Esse in der 90. noch den Siegtreffer gemacht hätte...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von gambert

    Brauchst dich net schämen, da steht ein fiktives Geburtsdatum vom 01.05.1900 und ein Eintritt vom 04.05.1900. Ist theoretisch absolut möglich.


    Entweder die lesen hier mit oder es ist ihnen selbst aufgefallen, aber da stand gestern 100%-ig ned der 04.05.1900, ich hab mehrmals genau hingeschaut :lol:

  • Zitat von Bratwurschd

    Entweder die lesen hier mit oder es ist ihnen selbst aufgefallen, aber da stand gestern 100%-ig ned der 04.05.1900, ich hab mehrmals genau hingeschaut :lol:


    Das nächste Mal screenshot und fertig. :slightly_smiling_face:


  • Der Praktikant hat dazu gelernt. Sag noch einer, die lesen hier nicht mit. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Der Praktikant hat dazu gelernt. Sag noch einer, die lesen hier nicht mit. :mrgreen:


    Für die Mitleser von Vereinsseite.
    Die Optimierung der Website für mobil-Geräte (iPhone iPad...) lässt stark zu wünschen übrig.
    Hier wäre es klasse, wenn sich noch was tut.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Für die Mitleser von Vereinsseite.
    Die Optimierung der Website für mobil-Geräte (iPhone iPad...) lässt stark zu wünschen übrig.
    Hier wäre es klasse, wenn sich noch was tut.


    Ich finde, die neue HP lässt generell zu wünschen übrig. Umständlich und unübersichtlich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • [Ich finde, die neue HP lässt generell zu wünschen übrig. Umständlich und unübersichtlich.[/quote]
    Find ich auch, fand die alte viel übersichtlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!