Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Nikl war's! Und gegen St. Pauli trafen Jesus Junior und zweimal Michalke.


    ClubChris:
    bitte sag mir, dass Dein Zitat von der Homepage nicht korrekt ist. :?


    Denn wer den 33.Spieltag dieser Saison vergessen hat, als Leverkusen
    bei uns die Meisterschaft verspielt und wir den Klassenerhalt sichern, dem
    ist doch wirklich nicht mehr zu helfen. Werkeln da nur Amateure rum?!?!

  • Fast im Gegenzug eine deutlich strittigere Entscheidung nach einem Engelhardt-Schuss: Hatte Pauli-Keeper Hain den Ball nun auf oder hinter der Linie geschnappt?


    :question_mark::gruebel::nix:

  • Zitat von ClubChris

    Fast im Gegenzug eine deutlich strittigere Entscheidung nach einem Engelhardt-Schuss: Hatte Pauli-Keeper Hain den Ball nun auf oder hinter der Linie geschnappt?


    :question_mark::gruebel::nix:


    Wen interessiert das wirklich noch? Es gab eigenwillige Entscheidungen in diesem Spiel. Aber ich bin absolut dagegen, dem Mannschaft genannten Scherbenhaufen schon wieder ein Alibi zu geben.

  • Zitat

    Acht Tage vor dem Bundesliga-Derby zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth treffen bereits die beiden Zweit-Vertretungen in der Regionalliga Süd aufeinander.


    http://fcn.de/index.php?id=19132


    Wenn ich mich recht erinnere, war eines der "Argumente" unserer Oberen im Streitfall "Hans Meyer", dass mit Bundesliga nur die erste Bundesliga gemeint sein könne, niemals aber die 2.Liga.
    Dilletanten überall.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    http://fcn.de/index.php?id=19132


    Wenn ich mich recht erinnere, war eines der "Argumente" unserer Oberen im Streitfall "Hans Meyer", dass mit Bundesliga nur die erste Bundesliga gemeint sein könne, niemals aber die 2.Liga.
    Dilletanten überall.


    Jede Wette, wenn der Rechtstreit mit Meyer noch andauern würde, hätte
    der Verein dies sofort nach Deinem Eintrag hier geändert.


    Würde, hätte... wie war das noch? "Der Konjunktiv ist der Feind des
    Verlierers." Passender zum Club geht es doch eigentlich kaum.

  • nein POSTS im Vereinsthread, meiner war der 10000ste.


    wie geil das wieder NICHTS NICHTS NICHTS von dem ganzen Vorstandskrach auf der Homopage steht.


    :muah:

  • Zitat von Sickobilly

    nein POSTS im Vereinsthread, meiner war der 10000ste.


    wie geil das wieder NICHTS NICHTS NICHTS von dem ganzen Vorstandskrach auf der Homopage steht.


    :muah:


    würdest Du Dir das ans Türschild hängen, wenn Du Krach mit Deiner Frau hast ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    würdest Du Dir das ans Türschild hängen, wenn Du Krach mit Deiner Frau hast ???



    du greifst das Thema heut ziemlich oft auf!


    Gesprächsbedarf ... :question_mark::wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    du greifst das Thema heut ziemlich oft auf!


    Gesprächsbedarf ... :question_mark::wink:


    Scheidungsanwalt........ :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Hi,
    nee du hast nichts mit den Augen, habe es auch schon ein paar mal versucht heute ! ! !


    Das ist der Glubb immer hintenher, jetzt nicht nur mit der Hp, sondern auch schon mit Online Buchungen tzzz.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!