Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Kubuli

    and 4 all you worldwide FCN-Supporters:


    scheiss der Woche means crap of the week
    :muah:


    naja wenns deppen gibt dies kaufen. warum soll der verein auf diese einnahmen verzichten.

  • Zitat von weize

    naja wenns deppen gibt dies kaufen. warum soll der verein auf diese einnahmen verzichten.


    geht nicht darum das sies verkaufen, ist ja jedem selbst überlassen ob ers kauft.


    aber das als ScheissderWoche zu bezeichnen und auch noch so ins Netz zu stellen grenzt schon fast an Spott den potentiellen Käufern (WIR) gegenüber.


    Wird schonwieder so ein Spaßvogel gewesen sein

  • Ist auf alle Fälle schon geändert in "Artikel der Woche" :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Tja, man sollte halt auch beim FCN mal drauf schaun welches Gesindel man in der Geschäftsstelle hocken hat...

  • Zitat von eintakter

    ich glaub da hat ein prakrikant einen scheiss_der_woche_tag :lol:


    Wir haben bei DEM Club nur Praktikanten und Lehrlinge, wenn sogar einer von denen Sportdirektor ist. Und ich glaube, die haben alle in jeder Woche 7 Scheiß-der-Woche-Tage! :roll:

  • Tja, wenn ich so etwas ins Netz stellen müsste würde ich auch Frust schieben.
    Das traurige an dem T-Shirt ist ja nur das es, im Vergleich zu manch einem anderen, fast gut aussieht. :ugly:

  • Was wollen die mit der Umfrage "morgen gibts Klöße. Magst du welche?" auf der hp?
    Gibts da irgendeinen Zusammenhang mit dem Club, den ich nicht erkennen kann?

  • Zitat von happy

    Was wollen die mit der Umfrage "morgen gibts Klöße. Magst du welche?" auf der hp?
    Gibts da irgendeinen Zusammenhang mit dem Club, den ich nicht erkennen kann?


    :lol:
    Ich komm noch gar net auf die HP, bei mir wird noch die Meldung mit den Wartungsarbeiten angezeigt :nix: Bin ich da die einzige?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von happy

    ich geh über den link http://www2.fcn.de/index.php?id=20


    Danke. Und bei der Umfrage hab ich "ja" genommen :lol: Aber ob die irgendwas mit dem Glubb zutun hat, weiß ich auch net :nix:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Sieht ja ganz gut aus die neue Homepage auch wenn ich hoff, dass noch ein bisschen mehr Farbe reinkommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Neue Homepage?
    Anstatt des sinnlosen "Man of the match" Votings könnten sie das "Scheiss-der-Woche" Voting einführen. Das würde glaub ich mehr Sinn machen. :lol:

  • Die Qualität der HP hat rapide zugenommen. :support::muah: Besser: "Morgen gibts Klöße, magst Du auch welche?" als "Spieler des Spiels" nach einer Niederlage. Die Klöße-Frage ist ja echt geil, kommt an Hähnchenschlegel-Thread oder Hauf-auf-die-Tasten-und-roll-rum-Thread mühelos heran. :wink: Dazu der fundierte Artikel "Mit dem Club-Bus in Fürth": "2 Club-Mitarbeiter mit Tomaten beworfen", echt super. :respekt:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von topglubb

    Neue Homepage?
    Anstatt des sinnlosen "Man of the match" Votings könnten sie das "Scheiss-der-Woche" Voting einführen. Das würde glaub ich mehr Sinn machen. :lol:


    War ich schon so lange nicht mehr auf der Homepage, dass ich nicht mitgekriegt hab, dass wir schon länger ne Neue haben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    War ich schon so lange nicht mehr auf der Homepage, dass ich nicht mitgekriegt hab, dass wir schon länger ne Neue haben?


    Ne, das war nur als Frage gemeint. Sie scheint wohl echt neu zu sein, die Homepage. Alles neu, Aufbruchstimmung halt :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!