Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Exilfrange

    nich gleich so sensibel weize. so wars sicher nich gemeint.


    trotzdem sollte den honks mal einer sagen was se für müll verzapfen.

  • Zitat von evergreen

    Ich hab bei der Umfrage schamlos gelogen :twisted:


    Und ich hab mir bei der dritten Antwort an Kopf gelangt :durchge:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Und ich hab mir bei der dritten Antwort an Kopf gelangt :durchge:


    göttlich!!!! ich will für Bratwurst stimmen!!!

  • Zitat von Kubuli

    glaub der war damals man of the match, obwohl er nur 8 min oder so gespielt hat
    *lol*



    4 Minuten warens.... :wink::lol:

  • Zitat von hobi


    Na gut, es war nicht ernst gemeint, sollte lustig sein (inwieweit das ein jeder lustig findet muss er mit sich selbst ausmachen :gaehn: ), war ja auch zu vermuten. Das traurige an der Sache ist nur, dass mMn die Umfragen allgemein selten gehaltvoller Natur sind.


    Zitat

    Zudem kann ich mir bei unseren Fans derzeit beim besten Willen nicht vorstellen, dass von einer Antwortmöglichkeit „0 oder 1 Punkt“ rege Gebrauch gemacht würde.


    Das ist halt viel zu oft das Problem, dass nur Antwortmöglichkeiten gegeben werden, welche das Ergebnis sowas von voraussagen lassen und Um"fragen" quasi ad absurdum führen. Wenn die Redaktion mit den Umfragen nur "Themen rund um den Club mit ein wenig Humor aufbereiten will" dann bitte. Ich finds letztendlich a weng schade, weil mMn viel interessantere Umfragen möglich wären. aber gut.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    weil mMn viel interessantere Umfragen möglich wären.


    Welche den?
    Wer den nächsten elfer schießen darf werden? :roll:
    Es is doch nur Unterhaltung, damit sich auf der HP was tut. Macht euch einen Spaß draus oder ignoriert es einfach aber meckert doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten.

  • Zitat von DerDarter

    ...wegen solchen Kleinigkeiten.


    Eben da sind wir beim Thema. Von solchen Kleinigkeiten gibt's beim Club nämlich unzählige, und wenn's nur die andauernden Grammatik- und Rechtschreibfehler sind, die dir in fast jedem einzelnen Bericht auf fcn.de begegnen. Diese vermeintlichen Nebensächlichkeiten zusammengenommen prägen das Erscheinungsbild nach außen. Schau dir beispielsweise den ersten Beitrag dieses Threads an, dann weißt du was gemeint ist. Die aktuelle Umfrage fügt sich mal wieder nahtlos ins Gesamtbild ein.

  • Zitat von CM


    Eben da sind wir beim Thema. Von solchen Kleinigkeiten gibt's beim Club nämlich unzählige, und wenn's nur die andauernden Grammatik- und Rechtschreibfehler sind, die dir in fast jedem einzelnen Bericht auf fcn.de begegnen. Diese vermeintlichen Nebensächlichkeiten zusammengenommen prägen das Erscheinungsbild nach außen. Schau dir beispielsweise den ersten Beitrag dieses Threads an, dann weißt du was gemeint ist. Die aktuelle Umfrage fügt sich mal wieder nahtlos ins Gesamtbild ein.


    ich hab jetzt lange nix mehr geschrieben... aber jetzt reichts mir. nur schwachsinn wird hier verzapft.


    eure kommentare fügen sich auch genauso euer gesamtbild ein.


    ihr müsst an allem rummeckern. ihr wisst alles besser. ihr könnt nichts nüchtern betrachten. immer gibt es ein haar in der suppe. ich frage mich langsam, wieso ihr nicht euren eigenen verein aufmacht. und weil bader mit euch geredet hat, denkt ihr auch noch ihr seid wichtig.


    hätten die 0-1 punkt geschrieben, als auswahlmöglichkeit, hättet ihr auch wieder rumgemeckert. von wegen der club glaubt nicht an seine mannschaft.


    wie wärs wenn ihr mal auf die anderen vereinseiten der liga schaut?
    greuther - kaum aktuelles
    fck - ein achtzeiliger spielbericht
    ich könnte das nahtlos fortführen.


    und jetzt erzählt nicht wieder, ich sei aus der pressestelle. alter schwede, ihr seid so eine berufsmeckerschaft.


    wie wärs wenn ihr hallen-halma spielen geht anstatt euch ständig wichtig machen zu gehen?

  • Zitat von DerDarter


    Welche den?
    Wer den nächsten elfer schießen darf werden? :roll:
    Es is doch nur Unterhaltung, damit sich auf der HP was tut. Macht euch einen Spaß draus oder ignoriert es einfach aber meckert doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten.


    So lustig es klingt, aber ich hätte nach dem Sieg mal wieder ne "Man of the Match" Umfrage gemacht, denn in dem Spiel hätte es durchaus mehrere Kandidaten gegeben, so zumindest meine Meinung.


    Es ist ja anscheinend so, dass sich jemand vorher Gedanken macht, find ich ja auch prinzipiell gut, dass es Umfragen auf der HP gibt. Was mich eben wundert ist, dass man das eben oft für belanglosen Käse verwendet... Oder Umfragen mit Potential durch dämliche Antworten wieder ins lächerliche zieht... Z.B. ist die aktuelle Umfrage, nach dem überzeugenden Sieg für die Katz.. Aktuell 48% für 9Pkt, 48% für 6-7Pkt. und was sagt uns das etz? Richtig, nix... die eine Hälfte ist die, welche immer für "Sieg", "volle Punktzahl", "alles super", "Glubb wird Dt. Meister" etc stimmt, die andere Hälfte hält in ihrer Euphorie immerhin ein Unentschieden für möglich... und die restlichen 5% (welche zu den 101% fehlen :lol: , aber dazu etz nix weiter, Mosaiksteinchen...) sind keine Glubbfans...


    Ich find lediglich, dass wenn sie sich schon Gedanken machen, sie halt ein paar Minuten mehr investieren sollten. In der Form kann doch keiner nen Nutzen aus der Umfrage ziehen. Also könnte man es sich gleich sparen und in der Zeit lieber z.B. einen Artikel über unsere verletzten Spieler oder sowas schreiben. Aber ich fürchte, das bleibt Wunschdenken :nix:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris


    Ich find lediglich, dass wenn sie sich schon Gedanken machen, sie halt ein paar Minuten mehr investieren sollten. In der Form kann doch keiner nen Nutzen aus der Umfrage ziehen. Also könnte man es sich gleich sparen und in der Zeit lieber z.B. einen Artikel über unsere verletzten Spieler oder sowas schreiben. Aber ich fürchte, das bleibt Wunschdenken :nix:


    MfG
    Die Doris


    dann lasses doch einfach und stimm nicht mit ab. anstatt hier allen die ohren vollzusülzen.

  • ich find übrigens auch scheisse an der homepage, dass die spielberichte jetzt immer so unübersichtlich sind. ich meine die karteikarten oben, diese navigationsleiste mit stimmen zum spiel.


    die ist echt zum kotzen. seht ihr doch auch so oder?

  • Zitat von notbremse


    dann lasses doch einfach und stimm nicht mit ab. anstatt hier allen die ohren vollzusülzen.


    boah ey kommst auch bloß her um zu maulen und alle anzumotzen odda ey kannst daheimbleiben alda :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!