Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von topglubb

    Mmmmm :cry: Schade, dass sie keine "Reinigungskraft" am Valznerweiher suchen. Weil da würd ich gerne mal aufräumen. :smiling_face_with_sunglasses: Da komme ich mit Staubsauger und Besen und fege mal den Staub von Baders Schreibtisch.


    Mensch, deine Beiträge gfalln mir von Tag zu Tag besser :face_with_tongue:

  • und ja ned mehr als 5 artikel auf der Startseite




    Hauptsache die Werbung is drin...



    und im CM iwas nei schreiben mit ner Fan-Club-Karte die in Googe gelistet is aber auf der club-Seite netmal verlinkt ist... dumm.... dumm... dumm...

  • .


    Jeder Hühnerzuchtverein hat eine bessere Pressearbeit als der CLUB.



    Wo sind Berichte zu den heutigen Spielen :question_mark::question_mark:



    FCN - Seligenporten :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    FCN II - Wehen II :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Diesem Haltermann würde ich am liebsten die restlichen Haare einzeln
    rausreißen.


    Was arbeitet der eigentlich beim CLUB :question_mark::question_mark:


  • steht doch alles auf der seite bist du bild?


    http://www.fcn.de/news/archiv/…b-bezwingt-seligenporten/


    http://www.fcn.de/news/archiv/…-42-zum-rueckrundenstart/


    und es stand scho da als ich heimgekommen bin und da wars halb 6!

  • Für die FCN-Homepage-Bastler ist das Glas auf jeden Fall immer halb voll, wenn man sich diese Umschreibung der Zuschauerzahl anschaut:



    Aber in der Schlusshalbenstunde legten im bis auf 46.678 Plätze gefüllten easyCredit-Stadion die Gastgeber noch eine Schüppe drauf.

  • Zitat von Dexter

    Für die FCN-Homepage-Bastler ist das Glas auf jeden Fall immer halb voll, wenn man sich diese Umschreibung der Zuschauerzahl anschaut:



    Aber in der Schlusshalbenstunde legten im bis auf 46.678 Plätze gefüllten easyCredit-Stadion die Gastgeber noch eine Schüppe drauf.


    lol ja der satz ist geil.

  • Zitat von Böördi Vogts

    Wer findet den (peinlichen) Fehler? Oo


    Mich hätt fast der Schlag getroffen

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Will mal kurz anmerken, dass es heute das Trikot Langarm in den Größen L und XL für EUR 25,00 zu haben ist.


    Eigentlich ein Schnäppchen! Werd mir eines holen und es kürzen!

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Joker23

    Will mal kurz anmerken, dass es heute das Trikot Langarm in den Größen L und XL für EUR 25,00 zu haben ist.


    Eigentlich ein Schnäppchen! Werd mir eines holen und es kürzen!


    wie etz ? willst den Arm abschneiden und a Kurzes draus machen ?
    :smiling_face_with_sunglasses:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Joker23

    Will mal kurz anmerken, dass es heute das Trikot Langarm in den Größen L und XL für EUR 25,00 zu haben ist.


    Eigentlich ein Schnäppchen! Werd mir eines holen und es kürzen!


    ds heimtrikot, im fanshop?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!