Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • weiß nicht wo rein..


    aber hat jemand erfahrung mit diesem online-ticket-dings? hab am donnerstag für ne freundin für das spiel gegen pauli ein ticket bestellt, aber noch keine bestätigungsmail bekommen. muss ich mir jetzt sorgen machen, oder geht die mail erst nach versand der karte raus?

  • Normalerweise schicken sie eine, war bei mir bisher immer so, wenn ich was bestellt habe. Ruf lieber am Dienstag mal an.

  • eigentlich kommt die bestätigungsmail gleich nach der bestellung. war jedenfalls bei mir immer so.

    also würd ich eher richtung "sorgen" tendieren. schau mal, ob die kohle schon abgebucht wurde.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wer schreibt solch einen Müll :question_mark:


    Zitat

    Und auch für das kommende Heimspiel gegen den FC St. Pauli (Sonntag, 19.04.09) werden die Eintrittskarten rar - die "Vier" steht jetzt schon vorne, und wer gegen die Hanseaten noch dabei sein will, sollte sich jetzt schnell seine Eintrittskarte besorgen. Quelle, hier klick


    Gebt einfach ALLE Plätze im MMS zum Verkauf frei und dann könnte es was werden mit den raren Karten :twisted:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Bembelfranke

    Bilder vom RWO-Spiel sind auch noch keine drauf....


    du hast auch noch nicht gerafft, dass wir inzwischen in der zweiten liga spielen, oder?

  • t-shirts mit aufdruck "saisonfinale" und deinem persönlichen namen. na wenn ich da mal nicht zu greife!!!


    http://www.fcn.de/news/archiv/…en-club-mit-deinem-namen/



    mist, hat noch wer die "viertelfinale 4:2 nach elfmeterschießen und ich war dabei und jetzt gehts ins pokalhalbfinale" - t shirts von vor 2 jahren gegen hannover? hab ich mir damals keins geholt im stadion, sowas ärgerliches aber auch...solche raritäten dürfen bei niemandem im kleiderschrank fehlen...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von 260507

    Wenigstens kein "Wir sind der Club"!


    So schlimm finde ich das jetzt garnicht. Da hatten wir schon deutlich schlimmere! Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen aber wem es gefällt warum nicht. Und sich über jedes T-Shirt künstlich aufzuregen nervt langsam auch.


    also ab jetzt lieber fcn: t-shirts für jedes spiel!!!


    und ich rege mich nicht nur künstlich auf, sondern wirklich. was die haumdaucher produzieren geht auf ka kuhhaut nimma drauf. lächerlich...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    also ab jetzt lieber fcn: t-shirts für jedes spiel!!!


    und ich rege mich nicht nur künstlich auf, sondern wirklich. was die haumdaucher produzieren geht auf ka kuhhaut nimma drauf. lächerlich...


    Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass der Glubb irgendwoher sein Geld kriegen muss, um die Spielergehälter bezahlen zu können? :roll: Wie in jedem kapitalistischen Unternehmen bietet er daher PRODUKTE an, die man KAUFEN kann, damit der Verein GEWINN erzielt, den er dann wieder INVESTIERT, um bessere sportliche ERGEBNISSE zu erzielen.
    Ergo: Wenn der FCN nicht laufend neue Fanartikel anbieten würde, würde er auf einen dicken Batzen Geld freiwillig verzichten. Bloß, weil du dir keins holst (und ich auch nicht), muss man sich nicht künstlich über das aufregen, was heutzutage jeder Sportverein, Radiosender, Popstar oder sogar Banken ausahmslos anbieten: Merchandise! Ich hoffe, die kleine Lektion in Kapitalismus kann deine Kritik besänftigen.

  • Zitat von MaddinXY

    Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass der Glubb irgendwoher sein Geld kriegen muss, um die Spielergehälter bezahlen zu können? :roll: Wie in jedem kapitalistischen Unternehmen bietet er daher PRODUKTE an, die man KAUFEN kann, damit der Verein GEWINN erzielt, den er dann wieder INVESTIERT, um bessere sportliche ERGEBNISSE zu erzielen.
    Ergo: Wenn der FCN nicht laufend neue Fanartikel anbieten würde, würde er auf einen dicken Batzen Geld freiwillig verzichten. Bloß, weil du dir keins holst (und ich auch nicht), muss man sich nicht künstlich über das aufregen, was heutzutage jeder Sportverein, Radiosender, Popstar oder sogar Banken ausahmslos anbieten: Merchandise! Ich hoffe, die kleine Lektion in Kapitalismus kann deine Kritik besänftigen.


    ist es eigetlich so schwer zu kapieren, dass man auch anspruchsvolle kleidung, oder im allgemeinen eben anspruchsvolles merchandise an den kunden bringen könnte und nicht so einen bullshit?? aber es funktioniert ja anscheinend, weil es viel zu viele gibt die den rotz kaufen blos weil irgenwo fcn draufsteht.


    ich möcht mal sehen was andere vereine für merchandise im angebot haben...die bekleckern sich sicher auch nicht mit ruhm bei solchen sachen, aber unsere vögel schießen nicht erst seit diesem shirt eindeutig übers ziel hinaus...!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von MaddinXY

    Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass der Glubb irgendwoher sein Geld kriegen muss, um die Spielergehälter bezahlen zu können? :roll: Wie in jedem kapitalistischen Unternehmen bietet er daher PRODUKTE an, die man KAUFEN kann, damit der Verein GEWINN erzielt, den er dann wieder INVESTIERT, um bessere sportliche ERGEBNISSE zu erzielen.
    Ergo: Wenn der FCN nicht laufend neue Fanartikel anbieten würde, würde er auf einen dicken Batzen Geld freiwillig verzichten. Bloß, weil du dir keins holst (und ich auch nicht), muss man sich nicht künstlich über das aufregen, was heutzutage jeder Sportverein, Radiosender, Popstar oder sogar Banken ausahmslos anbieten: Merchandise! Ich hoffe, die kleine Lektion in Kapitalismus kann deine Kritik besänftigen.


    Egal was "only_glubb" sagt und egal wie schwer es mir fällt, aber ich muss dir wirklich Recht geben, Maddin :slightly_smiling_face:

  • die vom fanshop verkaufen doch jede scheisse. ich glaub das die von der homepage da nichts dafür können.


    spieltagsknüller, auswärtsknüller, lagerverkauft, osterneser, adventskalender, sonderverkauf im stadion
    das ist doch langsam lächerlich


    schaut euch doch diesen laden an, ich lache mich tod, den baut dir heute jeder 5. klässler besser: http://www.fcn-fan-shop.de/

  • Zitat von only_glubb

    also ab jetzt lieber fcn: t-shirts für jedes spiel!!!


    und ich rege mich nicht nur künstlich auf, sondern wirklich. was die haumdaucher produzieren geht auf ka kuhhaut nimma drauf. lächerlich...


    Ich frag mich, ob da jeder Name geht...
    Dann kannst Dir ja einen Spaß machen und einen Namen einer unrühmlichen Berühmtheit in Form eines Ex-Spielers, Ex-Präsidenten, Ex-Trainers, Spieler von anderen Mannschaften,... draufschreiben lassen. Lass Deine Phantasie spielen und Du ärgerst Dich nicht mehr, sondern lachst drüber. :grinning_face:
    Ob des dann noch ein Verkaufsschlager wird, lass ich mal dahin gestellt...

  • also ich wusste gar net das der reinartz jetzt die nummer mit dem diekmeier getauscht hat, was ja laut online shop der fall ist :grinning_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von 260507

    Edit: Ein Bisschen Nachdenken würde beim starten einer Umfrage auch nicht schaden! Wer wählt denn einen Elfmeter als Tor des Monats? :lol:



    phm- und udo!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!