Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • die feiern noch Neujahr :winke:
    super Homepage...so bundesligatauglich wie der andere personelle Mist (zu 85% mindestens)


    :winke:


    Menne :winke:


    und der andere Klugscheisser :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Der Clubberer


    Irgendwie bitter, aber leider wahr. Schnirpsi hat den Daumen drauf.
    Unser Club darf hoffen dank Ullis Gnaden. :heul:


    So ein Gschmarrie scho wieder. Dank Uli's Gnaden, nur weil er uns 2 Reservisten für ein halbes Jahr ausleiht? Die Spielpraxis bei uns kommt doch auch den Bauern Recht. Und schon vergessen, wie er uns die Leisungsträger Dorfner, Grahammer, Reuter, Sutter usw. weggekauft hat, um uns klein zu halten? Jetzt will er wieder bei den härtesten Konkurrenten die Stars wegkaufen, siehe Boateng vom HSV. :wut: Dann noch Neuer usw. ...

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von 260507

    Seit drei Tagen hat man Zeit das Profil oder zumindest mal die Rückennummern für Breno und Ottl online zu stellen aber nix passiert...
    Die Links zum Profil gehen zwar schon aber leider ohne Inhalt.... :lol:



    nich so ungeduldig :smiling_face_with_sunglasses:
    gut Ding will Weile ham....
    Von mir aus sollnse nackerd aufs Spielfeld hauptsache die reisen was und helfen unsern Glubb

  • schwups schon issses geändert, war sogar in weniger als 30 Min der Fall...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • sind wir an irgendnem Spieler intressiert der den Vornamen Christian trägt?


    Vielleicht hat der Schreiber da zwei Neuzugänge zusammengemischt. :mrgreen:

  • Des war ja mal wieder typisch.
    Wir erfahren unsere "Neuigkeiten" ja immer erst, wenn es schon überall anders bekannt ist. Und einen Namen von einem Spieler, der bei uns spielen wird kann man ja wohl noch richtig schreiben!
    Aber RTL is viel schlimmer.
    Ich hab mich gestern scho gefreut als ich das gelesen hab:
    "Christian Bader hat die Spekulationen um einen Wechsel des Holländers zum 1. FC Nürnberg dementiert."
    (Quelle: http://sport.rtl.de/sportartik…fussball_2987_1394197.php)


    Aber zu früh, der Martin Bader war immer noch da. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!