Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Frag mich solangsam was für Trottels in der Medienabteilung bei uns arbeiten.


    Leiharbeiter?

  • jetz kommt mal wieder runter.


    Die Seite war schon weitaus schlimmer.
    Und der Weggang von Haltermann hatte auf die Homepage weder positive noch negative Auswirkungen.


    Reisst Euch mal zusammen. Gibts grad nichts anderes worauf Ihr schimpfen könnt, Ihr Schandmäuler?

  • Zitat von Sickobilly

    jetz kommt mal wieder runter.


    Die Seite war schon weitaus schlimmer.
    Und der Weggang von Haltermann hatte auf die Homepage weder positive noch negative Auswirkungen.


    Reisst Euch mal zusammen. Gibts grad nichts anderes worauf Ihr schimpfen könnt, Ihr Schandmäuler?


    Weisst doch manche warten nur auf Fehler :roll:

  • Manchen geht halt einer ab, wenn sie einen Rechtschreibfehler auf der HP finden :roll: Lass sie halt labern... Jetzt sind eh wieder Schulferien, da gehts eh bald wieder ab hier :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Bratwurst82

    Seit Haltermann weg ist, scheint da gar nichts mehr zu klappen...


    der ist gegangen? gar nicht mitbekommen...


    winzie

  • Umso wichtiger, dass einige manchmal drauf hinweisen, dass dies nicht repräsentativ für das ganze Forum steht.


    Das hier ist immernoch ein Spiegel eines gewissen Teils aus der Nordkurve, und wie wir wissen, wird insbesondere dieser Fred auch ganz genau vom Verein beobachtet.


    Hier so abfällige Aussagen zu treffen ist nicht gerade die feinste Art, beonders wenn sie direkt oder indirekt gegen Katharina Wildermuth gehen, die Frau hat keinen einfachen Job übernommen und hat alle Hände voll zu tun. Sie noch vor der Saison dermaßen zu veräppeln und irgendwelhe Schuldzuweisungen zu erfinden ist wirklich unter aller Sau.


    Und das sage ich OBWOHL sie mich damals NICHT bei Facebook geaddet hat :wut::brodel::wuetend::wut:


    Fehler/Verbesserungsvorschläge also entweder in sachlicher Form hier rein, oder einfach an fanbetreuung@fcn.de schicken, damit sie berichtigt werden können. Anstatt nur zu motzen und zu polemisieren kann man dem Verein, den man so sehr liebt auch mal ein wenig unter die Arme greifen!

  • Ich finds immer ganz lustig mal ein Scherzchen zu machen, wenn einem aufgrund eines Fehlers mal irgendwas einfällt. Is zumindest von meiner Seite her überhaupt net bös gemeint. Ich glaub es is jetzt kein übermäßig großes Problem sich hier über diese Themen, die eigentlich eher unter die Kategorie "belanglos" fallen, groß aufzuregen. Wo viel geschrieben wird passieren halt auch ab und zu mal Fehler. Sich hier einfach mal pauschal hinzustellen und wegen jedem Tippfehler zu sagen "Bei Haltermann war alles besser..." find ich total lächerlich, da gabs genauso Fehler, die eigentlich genauso belanglos waren. Ich kann die Arbeit von Katie Wild net beurteilen, aber die wird ihren Laden schon im Griff haben, bzw. schon in den Griff bekommen, da hab ich keinerlei Bedenken. Außerdem ist Sie auch gar nicht für die Online-Medien verantwortlich, wenn ich das richtig sehe.


    Also, ohne das Thema aufzublähen, einfach mal weng runterfahren, wo gehobelt wird fallen Späne, ist doch menschlich. Schließlich is der Glubb ja auch ein menschlicher Verein der auch ab und zu mal an kleinen Fehler macht, deswegen (unerklärbares Phänomen) identifiziern wir uns ja auch so sehr mit dem Sauhaufen;-) Außerdem möcht ich net wissen, was hier los wäre, wenn wir usere Forenbeiträge mal nach Fehlern untersuchen würden. Ich denke mal, dann hätt mer hier 3 x soviele Einträge!


    Und etz Schluss hier! Scheiß Sommerlochscheiß! Glubb!

  • scho toll der neue online Ticket-Shop für Auswärtsspiele...alte Daten werden nicht erkannt...also Neuanmeldung...ok...kein Problem....


    Nach der Bestellung habe (zumindest) ich vergeblich nach einer Schaltfläche fürs Ausloggen gesucht... :roll:


    Wurde wohl vergessen...egal...kann ich mich halt nimmer ausloggen...einfach immer weiter bestellen !!! :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • uns nachgemacht :wink:


    Mit dem Fahrrad zum Pokalspiel nach Aue: das Internettagebuch


    Zum DFB-Pokalspiel des FC Erzgebirge Aue gegen Borussia Mönchengladbach am 14. August kommen die meisten Veilchen-Fans wohl mit dem Auto. Ronny Rotzoll und seine Frau Anke aber schwingen sich aufs Rad. Und sind gut zwei Wochen unterwegs.


    „Ich glaubte schon immer daran, dass die Veilchen aufsteigen“, sagt Ronny Rotzoll (43). Und nahm sich vor: „Wenn es so weit ist, komm’ ich mit dem Fahrrad zum Saisonauftakt“. Jetzt darf er in die Pedale treten: Ab Montag, 2. August, radeln er und seine Frau Anke (40) los. Von Lahr in Baden-Württemberg nach Sachsen. Satte 700 Fahrradkilometer, grob geschätzt. Eine kleine Starthilfe gönnt sich das Ehepaar allerdings: Von Offenburg bis Donaueschingen nehmen die beiden den Zug. Aber dann heißt es strampeln, bis die Waden glüh’n.
    So eine verrückte Aktion macht natürlich nur, wer durch und durch Veilchen-Anhänger ist. „Ich hab’ mir als Ordner bei Heimspielen im Stadion das Disko-Geld verdient“, erzählt der gebürtige Lugauer, „seit 1980 bin ich Aue-Fan“. 1991 zogen er und Anke in den Westen. Die Leidenschaft für den sächsischen Traditionsverein nahmen sie mit. Und steckten seither viele Freunde und Bekannte mit ihrem Veilchen-Fieber an. Natürlich auch die drei Töchter Marleen (17), Lea (13) und Antonia (8). Die radeln allerdings nicht mit, sondern machen Ferien auf Rügen, in Holland und bei den Nachbarn, also jede woanders.
    „Mal mit meiner Frau alleine unterwegs sein, darauf habe ich mich schon lange gefreut“, gesteht Ronny. Erst recht nach den zwei intensiven Jahren Technik-Studium, die gerade hinter ihm liegen. Nun, den Kopf frei bekommen von allem Lernstoff dürfte der Aue-Fan bei dieser zweiwöchigen Radtour auf jeden Fall. Sonderlich trainiert, gibt Ronny zu, ist er leider nicht. Dafür sind die Räder funkelnagelneu und „die Reifen unplattbar“. Ist ja schon mal eine große Hilfe. Der Routenplan jedenfalls steht. Vier schöne Partnerhotels von Spar mit! Reisen liegen auch auf der Strecke. Keine Frage, dass das Unternehmen, neuer Trikot- und Hauptsponsor des FCE, für die tapferen Radler dort schon mal die Kissen aufschütteln lässt…


    quelle: http://fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1586&navallgrp=90

    !!! FCN & Wismut Aue ein Leben lang !!!

  • "Im normalen Leben bin ich ja Bayern- Fan"; muß der eine Radler mit die Laune verderben ?


    Schöne Strecke aber heftig weit. Ich hoffe die haben geübt. Da gibts keine Pause, auch wenn die Arschbacken glühen.
    Ich finds etwas knapp bemessen.
    In Trier sind Römerspiele,vielleicht treffen sie ja unterwegs eine Kohorte.


    Viel Spaß, viel Glück und immer schön den Bobbers einkremen, ich hoffe ihr schaffts.


    @BaWüAueFan: Beschwer dich doch beim ADFC

  • Der Andi
    :lol:


    BaWü, da simmer ja froh, dass du den Radweg entdeckt hast.
    Oder waren da schon vorher welche drauf unterwegs und das hast es ebenso nachgemacht?
    :gruebel:


    Fetten :respekt: an alle die die sowas machen

    auf zu neuen Ufern!

  • Gerade gefunden.


    http://www.fcn.de/news/artikel…tnerschaft-beim-club-aus/


    Zitat von Ralf

    Superman" Woy"]„Es spricht für die Ausstrahlung des Club und die Arbeit aller Beteiligten, wenn ein Unternehmen eine Ausweitung des Engagements vollzieht. Wir sind davon überzeugt, dass wir diese positive Zusammenarbeit auch weiterhin fortsetzen.“


    Solange die Strahlung nicht radioaktiv ist... :sanka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!