22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Was ein Blödsinn.

    Deine Posts sind also ernster zu nehmen als das „Gewäsch“?! 🫣

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gyamerah kann halt ner überall spielen...leider

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Andersson muss halt so nen Kopfball vom 5er aus auch mal machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • also eigentlich müssten die Herren aufm Platz jetzt langsam mal reagieren, diese Drecksansagen ignorieren und einfach dagegen halten


    Wekesser und Okunuki mit Seitenwechsel - jetzt sehe ich diesen sinnlosen Japankicker aufm TV häufiger in groß und es hat was von Unfall ...


    4 Mal am Stück dieselbe beschissene Ecke, die kein einziges Mal beim eigenen Mann landet????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lautern könnte schon 0:3 führen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ach ja, frag mal in der Kurve nach, was die gerade für ein Problem haben. Mit dem Club hat ihr Gewäsch jedenfalls nix zu tun!

    Das Ergebnis erfahren sie morgen auf Insta!

    Was ein Blödsinn.

    Deine Posts sind also ernster zu nehmen als das „Gewäsch“?! 🫣

    Was bist DU denn für ein Witzbold? Seit Jahren interessiert sich dieser Haufen Kids nicht nen Feuchten für irgendwas, was aufm Rasen passiert.

    Ist für Dich tatsächlich was Neues? Na Guten Morgen!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die kontern uns dann in der zweiten Halbzeit genüsslich aus. Düsseldorf reloaded.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • also bevor ich dem Gürleyen weiter zusehe

    Eins zu eins ersetzen ist allerdings nicht die Lösung. Die brauchen mehr Unterstützung hinten und mehr Sicherheit im Aufbau. Wir werden wirklich *JEDES* Mal "kalt erwischt" nach Ballverlust.

    wobei es jedes Mal dieselben Dinge sind: sinnloser Pass von Gürleyen auf Fllck oder Gürleyen wird nicht gepresst und läuft ins vordere Drittel und vertändelt da

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!