31.Spieltag 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Wer dieses Spiel in der Form nicht gewinnt. Joa. Ich habe leider keinen Glauben mehr dran, weil ich denke, dass dieser Ausgleichstreffer der Nackenschlag für die Spieler gewesen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und wieder ein Sieg hergeschenkt vom schwierigen Nürnberger Publikum/Umfeld..


    Da kann man nichts machen als Trainer/Spieler... :nix:


    Was haben sie in der Reha eigentlich mit Handwerker gemacht? War das eine Reha für Schlaganfall-Patienten? :wtf!:


    Ach ja...und so viel auch zum Thema "Spiele gegen Mannschaften für dies um nix mehr geht" :mwah:


    Naja.. wenigstens erreichen wir so noch das vorher ausgerufene Saisonziel Platz 1_6...


    :dead:


    Danke auch an den Schiri (absoluter HS) für seine "Leistung"... das sowas Profifußball pfeifen darf.. :loool:

  • Ich würde die Mods auch gerne bitte, vor allem Haribo und BöhserGlubbfan mal eine nicht allzu kurze Verschnaufspause zu geben. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ergötzen sich diese beiden noch über Misserfolge des Vereins. Vielleicht bis zum Saisonende?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also mich hat schon lang kein Spiel so getroffen wie dieses... das fühlt sich danach an, als wäre das ziemlich folgenreich gewesen, was da heute passiert ist

  • Die Trikots waren schön.

    Die Träger haben es mal wieder versaut.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich würde die Mods auch gerne bitte, vor allem Haribo und BöhserGlubbfan mal eine nicht allzu kurze Verschnaufspause zu geben. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ergötzen sich diese beiden noch über Misserfolge des Vereins. Vielleicht bis zum Saisonende?

    Sehe ich genauso, sich an dem Leid und der Emotion anderer aufgeilen ist einfach widerlich

  • Sehr, sehr bitter. Nach Schindler‘s Auswechselung ging’s dahin. Und von der Bank kommt dann halt auch nicht viel, dass einem dann in so einer Situation weiter hilft. Bin trotzdem zuversichtlich, dass die Klasse gehalten wird.

  • Ich würde die Mods auch gerne bitte, vor allem Haribo und BöhserGlubbfan mal eine nicht allzu kurze Verschnaufspause zu geben. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ergötzen sich diese beiden noch über Misserfolge des Vereins. Vielleicht bis zum Saisonende?

    Wir könnten ja demokratisch abstimmen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich würde die Mods auch gerne bitte, vor allem Haribo und BöhserGlubbfan mal eine nicht allzu kurze Verschnaufspause zu geben. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern ergötzen sich diese beiden noch über Misserfolge des Vereins. Vielleicht bis zum Saisonende?

    Sehe ich genauso, sich an dem Leid und der Emotion anderer aufgeilen ist einfach widerlich

    Kann man so nur unterschreiben. Bei allem Frust, aber das ist ekelhaft.

  • Muss sich der Trainer auch "ankreiten" lassen.

    Viel zu defensiv und falsch ausgewechselt.

    Damit Lautern erst stark gemacht.

    Völlig unnötig.

    Wir konnten noch NIE auf halten spielen.

  • Also mich hat schon lang kein Spiel so getroffen wie dieses... das fühlt sich danach an, als wäre das ziemlich folgenreich gewesen, was da heute passiert ist

    Wer länger dabei ist, wusste es bereits als Klement sich den Ball zurecht gelegt hat.. :pile_of_poo:

  • Ohwe in Magdeburg werden unsere Buben mal wieder einknicken vor lauter Lärm.


    Dann noch bei einer kämpferischen Mannschaft.


    Hoffentlich retten uns die anderen Ergebnisse.

  • Jetzt nach ein bisschen durchschnaufen. Ich denke, es wäre gut, wenn die Offiziellen und die Mannschaft irgendwie versuchen, die Nerven zu behalten.


    Es gibt unter uns Mannschaften, die würden gerne mit dem Punktestand des FCN tauschen. Faktisch können wir sowohl gegen Magdeburg als auch gegen Rostock gewinnen. Eigentlich ... :flushed_face:


    Ich hab nur eine Bitte:


    Nürnberger nicht mehr! Konstant Leistungen, die eine Frechheit sind. Im Spiel gg. den VfB aber groß aufzaubern, weil man sich anbieten möchte. Der Kerl ist charakterlich so unten ... der geht nicht.

  • War heute bei den vielen Enttäuschungen in der Saison die Krönung bislang. Der Auftritt nach dem 1:3 war das Allerletze und es was wirklich nur eine Frage der Zeit, bis man das Spiel aus der Hand gibt. Riesige Enttäuschung, Hecking, die Truppe, einfach alles Scheiße.

  • Also mich hat schon lang kein Spiel so getroffen wie dieses... das fühlt sich danach an, als wäre das ziemlich folgenreich gewesen, was da heute passiert ist

    Das Spiel hat heute auch Folgen!

    Wir haben die Ausfahrt 3. Liga genommen…

    Punkte holen wir keine mehr!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nach der 3:1 Führung kann man sich schon mal zum Schlusspfiff chillen bzw. Beton anmischen. :roll: :schaem: Ich mag mich nicht mal mehr aufregen über diese Stümper.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Warum man nach 3:1 Führung sich dermaßen herspielen lässt anstatt sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren spricht mal wieder Bände. Und nein wir haben nicht unglücklich die Gegentreffer bekommen. Wenn Boyd den 100%er vorher macht verliert man das Ding vielleichtvsogar noch. Du sitzt da und denkst lange geht das nicht gut. Blaupause für Rostock wie sie gegen uns spielen müssen. Relegation tu ich mir jedenfalls nicht an.

  • Also mich hat schon lang kein Spiel so getroffen wie dieses... das fühlt sich danach an, als wäre das ziemlich folgenreich gewesen, was da heute passiert ist

    Wer länger dabei ist, wusste es bereits als Klement sich den Ball zurecht gelegt hat.. :pile_of_poo:

    Ich bin sehr lang dabei... und wusste es auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!