31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Wer gewinnt? 187

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    07.05.23


    Anstoß: 13:30 Uhr


    Kein Plan ob ma des packen...


    Lautern hat seit 6 Spielen kein Auswärtsspiel gewonnen. Aber wir sind ja der, der wir sind... Der Deppen-Club eben

  • ThePunisher84

    Hat den Titel des Themas von „30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)“ zu „31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Über Bescheißerslautern möchte ich mich jetzt gar nicht groß auslassen, bin mir aber sicher, dass die Edit by Mod bei uns ganz anders auftreten werden, als gegen Hansa Rostock.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht klappt’s ja wieder mit 7 Wechseln und einer couragierten Leistung.

    Darauf wetten würde ich allerdings nicht.


    Für Lautern gehts um nix mehr.

  • So wie Lautern agiert, können sie eigentlich schonungslos unsere Probleme aufdecken. Immerhin daheim waren wir in der Rückrunde größtenteils stabil. Ich hoffe das die Null wieder bei uns hinten steht und wir vorne irgendwie einen reinwürgen.

    Die Punkte müssen daheim eingefahren werden. Auswärts hab ich keine Hoffnung mehr.

    Kack Aussichten, ist aber auch eine Kacksaison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Lautern hat in den letzten 6 Auswärtsspielen kein Tor geschossen.

    Damit ist eine Heimniederlage quasi prädestiniert… 😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Lautern hat in den letzten 6 Auswärtsspielen kein Tor geschossen.

    Damit ist eine Heimniederlage quasi prädestiniert… 😂


    Eben. Wir lieben ja solche Statistiken. :grinning_face_with_sweat: Vielleicht tut uns Lautern ähnlich wie Düsseldorf den Gefallen und verweigert einfach das Spiel.

  • Ich hab eigentlich kein Bock mehr auf die Saison. Wir haben so eine Wischiwaschi-Truppe, dass ich mir schwer tue, da noch eine Identifikation aufrecht zu erhalten.


    Die 2020er Vibes sind auf jeden Fall zu spüren. Eine relativ namhafte Mannschaft, wenig Teamgeist, ratlose Trainer, kopflose Defensive, vorne harmlos wie ein junges Karnickel, trotzdem lange über dem Strich und am Ende "wumms, Schock, Relegation, wie konnte das passieren?"


    Es ist nach wie vor alles drin, aber die Saison ist übler Schrott und egal wie es ausgeht, es wird niemals eine annähernd zufriedenstellende Saison werden.

  • Lautern hat in den letzten 6 Auswärtsspielen kein Tor geschossen.

    Oh je, dann wird das am Sonntag ein 0:1, weil irgendeiner von uns Boyd an den Kopf schießt und der Ball ins Tor torkelt. Bescheißerslautern gewinnt und kann noch nicht mal etwas dafür.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab eigentlich kein Bock mehr auf die Saison. Wir haben so eine Wischiwaschi-Truppe, dass ich mir schwer tue, da noch eine Identifikation aufrecht zu erhalten.


    Die 2020er Vibes sind auf jeden Fall zu spüren. Eine relativ namhafte Mannschaft, wenig Teamgeist, ratlose Trainer, kopflose Defensive, vorne harmlos wie ein junges Karnickel, trotzdem lange über dem Strich und am Ende "wumms, Schock, Relegation, wie konnte das passieren?"


    Es ist nach wie vor alles drin, aber die Saison ist übler Schrott und egal wie es ausgeht, es wird niemals eine annähernd zufriedenstellende Saison werden.

    Der Eine oder andere wird auch diese Saison im Nachgang wieder als eine relativ sorgenfreie einstufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt muss schon wieder der Bock umgestoßen werden, also ihr Männer, Frauen, Diversen oder was ihr gerne sein möchtet, am Sonntag mit Macht müssen wir unser Glück zwingen. Es wird alles ausgepackt was wir haben, Schnaps, Eierlikör, Bock und co. Glückssocken und Co heraus. Am Sonntag steht jeder mit dem richtigen Fuß auf, es gibt keine Ausreden mehr.


    A Siech muss her, egal wie

  • Dazu müsste sich einiges ändern z.B. ein Trainer der die bestmögliche Aufstellung präsentiert klug wechselt und eine Mannschaft mit ektiver Spielweise die aus Chancen auch Tore macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!