31.Spieltag 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern (Analyse)

  • wie es Horn gesagt hat sie wollten das ding nach Hause bringen und haben sich zu weit hinten reindringen lassen

  • Nicht viel anders. Aber im Stadion wusste man ab dem 2:3, dass es eng wird. Man konnte sich gut drauf einstellen und der finale Freistoß war vor meinem geistigen Auge exakt so vorherzusehen.

    Ach bei dir auch? Bei mir lief der Freistoß vor meinem inneren Auge fast 1 zu 1 so ab wie es dann auch geschah. Fast schon unheimlich. Hab das Spiel auch noch nicht richtig verdaut. Man kann einfach nur hoffen, dass die 2 Punkte am Schluss nicht fehlen um weiterhin Profifußball in Nürnberg erleben zu dürfen.

    Hab vorher noch den Ton ausgemacht, um mir den Jubel der Lauterer net zu geben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Frust sitzt immer noch tief! Da schießt man in den psychologisch günstigsten Momenten die Tore und es hat keine positiven Auswirkungen auf die Sicherheit bzw. die mentale Verfassung! Man schenkt sogar in den letzten Minuten des Spiels ein 3:1 her und verstärkt dadurch noch den psychischen Knacks! Indiskutable Schiedsrichterleistung hin oder her.....

    Ein Wahnsinn!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Es gab nur einen Unterschied und der hieß Klement, ansonsten hätten wir das Ding gewuppt.

    In diesem Fall halt einfach nur erbärmlich ärgerlich, dass er für diesen eigentlich mit rot-vom-Platz gehörenden reinkam und dann an allen 3 Toren beteiligt ist.

    Aber halt wieder eine Akte X, die beim Glubb dicker is wie jeder alte weise Schinken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!