27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Geil, ich wünsche euch viel Spaß. Das Wetter soll ja brutal werden. Da hätte ich schon auch Lust drauf gehabt.

  • Jo, Samstag sind 22 Grad vorhergesagt und 900 Liter Bier sind fürs Wochenende auch eingekauft :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Brown und Uzun werden ihren "Ersatzbankfrust" in positive Energie ummünzen.

    Bei Letztgenannten auch noch das Debakel bei den Ösis !

    Daher gehe ich auch von einem Clubsieg aus.

    Da ich (leider) nicht vor Ort bin , dürfte genügend Bier anlässlich unserer Festivitäten

    zu unserem 20jährigem Jubiläum vorhanden sein :winking_face:

  • Es wäre schön, wenn sich Raphael Schäfer in der Hertha Kurve als neuer Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg kurz vorstellen könnte.

    Wir sind doch angenehme Gäste.

  • Brown und Uzun werden ihren "Ersatzbankfrust" in positive Energie ummünzen.

    Bei Letztgenannten auch noch das Debakel bei den Ösis !

    Daher gehe ich auch von einem Clubsieg aus.

    Da ich (leider) nicht vor Ort bin , dürfte genügend Bier anlässlich unserer Festivitäten

    zu unserem 20jährigem Jubiläum vorhanden sein :winking_face:

    Siehe LINK unter "Fanclubvorstellungen" - Clubberer 04 Berlin

  • Lasst uns ein Unentschieden mitnehmen und ich wäre nach den vergangenen Eindrücken sehr zufrieden.

    Angesichts unseres Restprogramms zu wenig.


    Eher holen wir zu Hause die Punkte als auswärts. Gegen KSC oder Elversberg sehe ich größere Chancen als in Berlin.

  • Auch wenn ich vielleicht den ein oder anderen hier inzwischen nerve. Trotzdem nochmal der Hinweis:




    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt jetzt aber erstmal Ruhe von mir :grinning_face_with_smiling_eyes: , da ich demnächst erstmal zum Aufbau fahre.

  • Auch wenn ich vielleicht den ein oder anderen hier inzwischen nerve. Auch hier nochmal der Hinweis:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt jetzt aber erstmal Ruhe von mir :grinning_face_with_smiling_eyes: , da ich demnächst erstmal zum Aufbau fahre.

    Wünsche eine erfolgreiche Veranstaltung, gern mit drei Punkten neben den drei Promillen.

  • Auch wenn ich vielleicht den ein oder anderen hier inzwischen nerve. Trotzdemr nochmal der Hinweis:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt jetzt aber erstmal Ruhe von mir :grinning_face_with_smiling_eyes: , da ich demnächst erstmal zum Aufbau fahre.

    Beitrag wegen Trollerei gemeldet 🙄

  • User wegen missbrauch der Meldefunktion gesperrt :winking_face:

  • Vielen Dank. Ersteres uns letzteres sollten wir relativ sicher hinbekommen. Das mit den Punkten wird schon irgendwie auch noch klappen.

  • Nur 5000 Clubfans lt. PK in Berlin ? s04 hatte 11.000.

    Wie mehrmals darauf hingewiesen , wird vor Ort das 20jährige Jubiläum

    der Clubberer 04 Berlin gefeiert. Also auf nach Berlin :winking_face:

    Auch, wenn man dort keinen Koffer hat :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!