10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Wie geht das Spiel aus? 203

    1. Heimsieg (74) 36%
    2. Remis (45) 22%
    3. Niederlage (84) 41%

    Im kommenden Heimspiel geht es gegen Hertha.

  • Hertha scheint sich nach dem völlig verkorksten Saisonstart einigermaßen gefangen zu haben.

    Gibt nichts für uns zu holen, 1:3.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Naja, Hertha bekommt jetzt die Kurve und wandert stetig nach oben.


    Ich schätze, dass wir 1:3 verlieren.

    So abgebrüht wie Pauli ist Hertha nicht und begnügt sich mit dem 0:3 in der 54. Minute.

    Der Rest ist Geschichte.


    Hinterher werden alle sagen: ja, das war nicht unsere Kragenweite und in xGoals waren wir gut…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Im Aufwind und offensiv zu stark, da muss schon eine brutale Leistungssteigerung her, ich gehe von null Punkten aus.

  • Kein Plan, wie unsere "defensive Ausrichtung" gegen Reese und/oder Tabakovic mehr als 2 Gegentore verhindern will, aber Fiel wird sich da sicher schon was einfallen lassen mit unserer geilen offensiven Entwicklung und den jungen Wilden.

    Immerhin sind wir schon nicht so schlecht zu Hause. Andere würden vielleicht sogar "heimstark" sagen. Daher ist vielleicht auch ein Punkt drin. Von einem Sieg sollten wir nicht ausgehen, ist aber tendenziell auch möglich. Tippe 10% Siegchancen, 50% Remis und 40% Hertha BSC.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hoffe das Hayashi wieder bis dahin fit wird.

    Und dann wieder die junge Garde von Anfang an mit Uzun, Loune und Brown ran an die Bulletten.

    Loune als Teil einer Doppelsechs neben Flick, dann bleibt nicht alles an ihm hängen.

    Castrop defensiver und Uzun offensiver 8er.

    Rest ergibt sich von selbst.

    Naja, vielleicht noch Hungbo statt Goller mal starten lassen. Bei Goller fehlt mir halt jegliche körperliche Robustheit.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Würdest du also ein System ohne Offensive Außen spielen oder wie ordnest du die an wenn du mit 2 6ern und 2 8er spielst?

    Wenn Hayashi und Hungbo spielen bleibt Okunuki dann draußen?

  • Entgegen vieler Untergangspropheten sehe ich keineswegs ein Desaster. Wir holen auf jeden Fall mindestens einen Punkt.

    Warum? Weil die Mannschaft lernfähig ist, ebenso der Trainer. Und weil Castrop wieder zurück ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kein Plan, wie unsere "defensive Ausrichtung" gegen Reese und/oder Tabakovic mehr als 2 Gegentore verhindern will, aber Fiel wird sich da sicher schon was einfallen lassen mit unserer geilen offensiven Entwicklung und den jungen Wilden.

    Immerhin sind wir schon nicht so schlecht zu Hause. Andere würden vielleicht sogar "heimstark" sagen. Daher ist vielleicht auch ein Punkt drin. Von einem Sieg sollten wir nicht ausgehen, ist aber tendenziell auch möglich. Tippe 10% Siegchancen, 50% Remis und 40% Hertha BSC.

    Danke für die Einschätzung.

    Somit gehe ich von einem klaren 4:0 Sieg aus.

  • Gyamerah Marquez Hübner Brown

    Flick Loune

    Uzun Castrop

    Hungbo Hayashi Okunki


    das war meine Idee, sind aber einer zuviel, hab mich im Kopf verzählt :face_with_hand_over_mouth:

    Schade :sleepy_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht fällt es niemandem auf 😉.

    Oder wir spielen, wie früher auf dem Bolzplatz, „letzter Mann ist Torwart“.

  • War klar das der Oberexperte wieder lacht.


    Aber man muss den Analytiker nicht unbedingt ernst nehmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Entgegen vieler Untergangspropheten sehe ich keineswegs ein Desaster. Wir holen auf jeden Fall mindestens einen Punkt.

    Warum? Weil die Mannschaft lernfähig ist, ebenso der Trainer. Und weil Castrop wieder zurück ist.

    und weil man bitte nicht in sack und ssche geht, weil in hz2 (eingeleitet durch individüllen fehler) den fischköpfen vieles gelang und inserer mannschaft die luft rausgelassen wurde.

    wie die lämmer zur schlachtbank.

    grrr.


    jetzt reaktion daheim, sonst setzts was.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Entgegen vieler Untergangspropheten sehe ich keineswegs ein Desaster. Wir holen auf jeden Fall mindestens einen Punkt.

    Warum? Weil die Mannschaft lernfähig ist, ebenso der Trainer. Und weil Castrop wieder zurück ist.

    …und weil 50 Herzla helfen werden! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!