10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Werde meinen Beitrag dazu leisten und Tabakovic was in sei selbstgedrehte schmuggeln und Reese aus der Aufstellung im meinem Kicker-Management Spiel rausnehmen.


    :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Werde meinen Beitrag dazu leisten und Tabakovic was in sei selbstgedrehte schmuggeln und Reese aus der Aufstellung im meinem Kicker-Management Spiel rausnehmen.


    :voodoo:

    Dieser Tabakovic macht mir auch Sorgen.

    Reese ist bei Gymare denke ich ganz gut aufgehoben.

  • In den NN wird heute wieder das Thema aufgegriffen, warum Fiel die jungen Spieler nicht bei der Startelf berücksichtigt.

    Die Medien wiederkäuen das Thema aber auch genüsslich.

    Bild war jetzt innerhalb einer Woche glaube ich sogar zweimal dran damit.

    Und es wird irgendwie auch nicht schlauer. Durch die ständige Wiederholung, Magdeburg stand bis auf den gesperrten Castrop in der zweiten Halbzeit, die gleiche Elf auf dem Rasen wie am Anfang gegen Pauli.

    Die Leistung war da super, das Resultat hat gepasst, dann ist es kein Thema, dass die Jungen nicht gespielt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wie stark sind die Grippe "Nachwehen" was Kondition und Fitness angeht?

    Gute Frage, kann schon sein, dass das noch ein Faktor werden wird.

    Wenn es einen richtig zerlegt, dauert es ja in der Regel, bis man wieder richtig fit ist, dürfte bei Leistungssportlern sicher nicht besser sein, je nachdem wie schwer der Infekt verlaufen ist.

    Diejenigen, die es richtig erwischt hat, sind dann vielleicht jetzt bei 98 % aber nicht bei 100.

    Gegen so Nullutruppen wie Osnabrück oder Fürth könnte sowas reichen, aber gegen die Hertha könnte das schon ein echtes Handicap werden.


    Insofern läuft uns das Spiel am Wochenende nicht wirklich gut rein, was mir gar nicht passt, weil wir denen an einem guten Tag natürlich weh tun könnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ganz allgemein gesprochen, man kann gar nicht laut genug davor warnen, nach Grippe oder auch nur -Infekt zu schnell wieder mit Leistungssport zu beginnen! Die Gefahr für das Herz ist sehr ernst zu nehmen, jeder Mediziner wird das bestätigen. Daher, bitte Geduld mit solchen Patienten, und kleiner Augenmerk aufs Private: nehmt euch da selber auch zurück, der normale Bürger macht da viel mehr falsch als überwachte Profis!


  • Es gibt sie, die Aufrechten, die der Häme trotzen und bedingungslos an das Gute glauben. Diejenigen, die sich nicht von negativen Smileys beirren lassen und auch auf die Gefahr hin belächelt zu werden alles für unseren Glubb tun! Nehmt euch ein Beispiel an ihnen und gebt Euer Herz für 3 Punkte! :red_heart: :black_heart:

  • Irgendwie wenig Bock auf das Spiel. Erstens wegen der Klatsche und null Hoffnung auf Besserung bei den Gegentoren und zweitens hat die Welt grad andere Sorgen. Wenn ich tippen müsste würde ich auf ein 0:2 tippen.

    geht mir genauso

  • gerade weil die welt sehr ernste sorgen hat, darf ein wenig ablenkung -, zeitweise - durchaus sein.


    und nachher mit aller kraft gegen intollerante verirrte. friedlich aber klar in wort und schrift.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.


  • Es gibt sie, die Aufrechten, die der Häme trotzen und bedingungslos an das Gute glauben. Diejenigen, die sich nicht von negativen Smileys beirren lassen und auch auf die Gefahr hin belächelt zu werden alles für unseren Glubb tun! Nehmt euch ein Beispiel an ihnen und gebt Euer Herz für 3 Punkte! :red_heart: :black_heart:

    Im Fußball ist man doch hinsichtlich Sitten so abergläubig. Warum will man dann einer zuletzt negativen Sitte folgen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg


  • Es gibt sie, die Aufrechten, die der Häme trotzen und bedingungslos an das Gute glauben. Diejenigen, die sich nicht von negativen Smileys beirren lassen und auch auf die Gefahr hin belächelt zu werden alles für unseren Glubb tun! Nehmt euch ein Beispiel an ihnen und gebt Euer Herz für 3 Punkte! :red_heart: :black_heart:

    Im Fußball ist man doch hinsichtlich Sitten so abergläubig. Warum will man dann einer zuletzt negativen Sitte folgen?

    Hier bist du auf dem Holzweg. Es würde zur negativen Sitte, wenn wir das genau gleich aufziehen würden, wie vor dem Pauli Spiel. Wenn du meine Beiträge aber genau analysierst und deutest, stellst du fest, dass wir nicht an der letztmaligen Strategie festhalten und daraus gelernt haben. Aus 20 Herzla wurden 50! Es ist also ganz und gar nicht die selbe Sitte, sondern die Erkenntnis, dass es noch mehr Herzopfer benötigt um einen Sieg zu beschwören.


    Ich werde dann nach der Saison eine genaue wissenschaftliche Auswertung vornehmen und analysieren, wieviele Herzla es für welchen Gegner braucht.

    Dies wird dann auch die wahre Tabelle abbilden.


    Ab nächster Saison wird der XHerzla Wert dann ein fester Bestandteil in den Fussballanalysen sein!


    :old:

  • Hayashi in der Startelf kann ich mir nicht vorstellen. Er war jetzt schon ein paar Woche raus.

    Dazu neigt Fiel nicht. Kania und Loune zurück im Kader würde ich mir wünschen.

    Da sie bereits gegen Bayreuth gespielt haben, sollte das Argument von mehr Spielpraxis in der U23, am Sonntag nicht gelten.

    Okunuki ist für mich auch fraglich. Brown und Uzun erwarte ich definitiv mal wieder von Beginn an.

    Horn würde unserem Aufbau gut tun. Genauso wie ein Torhüterwechsel.

    Ich weiß was ich tun würde, aber ich habe wenig Ahnung wie Fiel denkt und handeln wird.

    Gesetzt sind für mich nur Marquez, Gyamerah, Flick, MMD und Goller.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum MMD? Er ist gefüllt überall und nirgends. Ich glaube das System Fiel ist nicht seins. Unter Klaus hatte er einfach die Freiheiten, die sein Spiel braucht. Hat Okunuki für Japan gespielt? Wenn ja, dann ist er in meinen Augen nicht fraglich. Er wird vll nicht die 90 Minuten schaffen, aber das soll es geben.

    Sonst bin ich voll bei Dir.

  • MMD, genau umgekehrt würde ich sagen :thinking_face:

  • Wir haben unseren neuen Forentroll!


    Ps: Ich möchte den Beitrag zum Beitrag des Jahres nominieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!