27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • hhm, die Aufstellung sieht mir wieder sehr nach Angsthasentaktik aus, ich erwarte schlimmes, aber ich hoffe ich werde angenehm überrascht.

  • Heute Paderborn reloaded.

    0:3 Pausenführung aber bis zum Ende 11:11

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hhm, die Aufstellung sieht mir wieder sehr nach Angsthasentaktik aus, ich erwarte schlimmes, aber ich hoffe ich werde angenehm überrascht.

    sieht nach einer Wagenburgbelagerungstaktik aus mit 10 Spielern im eigenen 5er und einem zufälligen 100m Lauf Okunuki gegen Kenny


    bevor Ich in meiner Verzweiflung bei der Wette auf Dardais Indianer setze, weiss jemand wie schnell Kenny ist ?

  • hhm, die Aufstellung sieht mir wieder sehr nach Angsthasentaktik aus, ich erwarte schlimmes, aber ich hoffe ich werde angenehm überrascht.


    So lässt Fiel heute spielen :


    ---------------Geis----------------

    ------Flick---Flick---Flick------

    Brown-Horn-Marquez-Jeltsch-Gyamerah

    ----------Klaus - Mathenia-------

  • Klaus-Mathenia ist ein Doppelname. Wer hat da wen geheiratet bzw wessen Namen angenommen ?

  • hhm, die Aufstellung sieht mir wieder sehr nach Angsthasentaktik aus, ich erwarte schlimmes, aber ich hoffe ich werde angenehm überrascht.

    Weil mit Schleimer für Andersson der richtige 9er nicht spielt oder weil mit Okunuki für Wekesser ein offensiver Außen für einen defensiveren Außen auf der offensiven Außenbahn spielt?

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!