Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Laut Bild sind Chatzialexiou, Reuter und Zelichowski von der Hertha Kandidaten, die letzten beiden sollen aber nur Außenseiterchancen haben.

    Falls der Erstgenannte kommt haben wir den dritten Neuling auf diesem Posten .

    Wir lernen es nicht mehr. :pouting_face:

  • Laut Bild sind Chatzialexiou, Reuter und Zelichowski von der Hertha Kandidaten, die letzten beiden sollen aber nur Außenseiterchancen haben.

    Wer oder was ist Chatzialexiou?

  • Wenn man liest, dass Ersterer quasi null Erfahrung in dem Bereich hat und auch sonst nur beim DFB war, dann Hilfe.

  • Wenn man liest, dass Ersterer quasi null Erfahrung in dem Bereich hat und auch sonst nur beim DFB war, dann Hilfe.

    Würde auch überhaupt nicht verstehen, was ihn für den SV-Posten qualifiziert.

  • Laut Bild sind Chatzialexiou, Reuter und Zelichowski von der Hertha Kandidaten, die letzten beiden sollen aber nur Außenseiterchancen haben.

    Wer oder was ist Chatzialexiou?


    Auf eigenen Wunsch: Chatzialexiou verlässt den DFB
    Joti Chatzialexiou (47) verlässt nach 20 Jahren den DFB. Der Sportliche Leiter Nationalmannschaften scheidet zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus.
    www.kicker.de

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.


    Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
    frz. Philosoph

  • Zelichowski wurde mit Bobic bei der Hertha gemeinsam entlassen und er war technischer Direktor bei Hertha. Davor war er Chefanalyst (auch unter Bobic) bei der Eintracht.


    Interessant daran ist noch, dass er zwischen 2008 und 2015 beim Glubb Videoanalyst war.

  • Klar, nachdem wir mit einem absoluten Lehrling auf dem Posten nun krachend gescheitert sind, beschäftigen wir uns nun mit dem nächsten Mann ohne jede Qualifikation für den Posten. Dass sein Name dabei eher an einen aztekischen Fruchtbarkeitsgott erinnert, gibt dem ganzen immerhin internationalen Flair.

  • Zelichowski wurde mit Bobic bei der Hertha gemeinsam entlassen und er war technischer Direktor bei Hertha. Davor war er Chefanalyst (auch unter Bobic) bei der Eintracht.


    Interessant daran ist noch, dass er zwischen 2008 und 2015 beim Glubb Videoanalyst war.

    Krass. Wir hatten 2008 schon Videoanalysten? Hatten die schon DVDs oder noch Kassetten?

  • Also wieder einer ohne Erfahrung auf dem Posten? Aber Reuter hat nur Außenseiterchancen, genau mein Humor 😄

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zelichowski wurde mit Bobic bei der Hertha gemeinsam entlassen und er war technischer Direktor bei Hertha. Davor war er Chefanalyst (auch unter Bobic) bei der Eintracht.


    Interessant daran ist noch, dass er zwischen 2008 und 2015 beim Glubb Videoanalyst war.

    Einst von Hecking mitgebracht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde mich wundern wenn es Reuter wird!


    Reuter wollte es doch selber ruhiger angehen, da wäre die Position beim FCN schon ein krasser Umschwung.


    Anfragen und abklopfen ob eine Möglichkeit besteht gerne, aber denk von Reuter erfolgt dann direkt eine Absage.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zelichowski wurde mit Bobic bei der Hertha gemeinsam entlassen und er war technischer Direktor bei Hertha. Davor war er Chefanalyst (auch unter Bobic) bei der Eintracht.


    Interessant daran ist noch, dass er zwischen 2008 und 2015 beim Glubb Videoanalyst war.

    Krass. Wir hatten 2008 schon Videoanalysten? Hatten die schon DVDs oder noch Kassetten?

    Ich hab mir eher die Frage gestellt ob Video 2000 oder VHS.

  • Doch bitte nicht der Typ mit dem unaussprechlichen Namen. Wenn sie den holen, fall ich vom Glauben ab. Da kannst auch gleich mit Hecking weitermachen.

  • Also wenn es so jemand wird hätte ich ja schon gern die passende, canadische Powerpoint dazu, die irgendjemanden überzeugt hat.

  • Also wenn es so jemand wird hätte ich ja schon gern die passende, canadische Powerpoint dazu, die irgendjemanden überzeugt hat.

    Hättest jetzt schon gedacht, dass nach Hecking nicht eine potentiell größere Flasche für diesen Bereich kommen wird, gä? :smiling_face_with_halo:
    Wie kann man bei unserem Aufsichtsrat nur Hoffnung haben? Die denken ja sogar, dass Fiél ein guter Trainer sei hahahaha

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!