Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Wenn sich das Bild Gerücht bewahrheiten sollte, gehe ich fest davon aus das unser AR einen Plan B hat, bevor sie DH feuern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Reuter kommt sicher aus seiner ruhigen Stelle in Augsburg. Wo ist eigentlich der Sinn zur Realität? Wir sind NICHT im Fußball Manager.

    Könnte man fast meinen, dass man sich hier sicher wäre, dass Reuter kommen würde, so oft, wie der Name komischerweise erwähnt wird :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn wir uns wie bisher aufstellen, dann brauchen wir als SV eher einen Verwalter und als SD eine sportliche erfahrene Person.

    Ich habe jedoch keine Person im Kopf.

  • Rebbe.

    Bitte nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn sich das Bild Gerücht bewahrheiten sollte, gehe ich fest davon aus das unser AR einen Plan B hat, bevor sie DH feuern.

    wahrscheinlich nicht, da zwar die entwicklung klar rückläufig schien, es aber bis vor ein paar wochen noch nicht absehbar war,d ass die saison mal wieder im kompletten chaos endet

  • Wenn sich das Bild Gerücht bewahrheiten sollte, gehe ich fest davon aus das unser AR einen Plan B hat, bevor sie DH feuern.

    wahrscheinlich nicht, da zwar die entwicklung klar rückläufig schien, es aber bis vor ein paar wochen noch nicht absehbar war,d ass die saison mal wieder im kompletten chaos endet

    Soll laut Bild aber schon länger Zweifel an einer Weiterbeschäftigung von Hecking gegeben haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wahrscheinlich nicht, da zwar die entwicklung klar rückläufig schien, es aber bis vor ein paar wochen noch nicht absehbar war,d ass die saison mal wieder im kompletten chaos endet

    Soll laut Bild aber schon länger Zweifel an einer Weiterbeschäftigung von Hecking gegeben haben.

    Vertrag auslaufen lassen wäre ja auch zu normal für den FCN gewesen :grinning_squinting_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Soll laut Bild aber schon länger Zweifel an einer Weiterbeschäftigung von Hecking gegeben haben.

    Vertrag auslaufen lassen wäre ja auch zu normal für den FCN gewesen :grinning_squinting_face:

    Bis 2025?!?! Wtf.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Soll laut Bild aber schon länger Zweifel an einer Weiterbeschäftigung von Hecking gegeben haben.

    Warum hat man dann Rebbe verlängert? Man hätte die letzte Saison als Argument gehabt, dass man wieder Geld verloren hat und Hecking das Jahr alleine zu Ende bringen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!