Wer könnte neuer Sportvorstand werden?

  • Felix Magath jetzt!

    Endlich ist das Geld da, das er immer wollte, um seine Spieler zu verpflichten.

    Ich sehe die goldene Zukunft quasi vor mir.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Soll laut Bild aber schon länger Zweifel an einer Weiterbeschäftigung von Hecking gegeben haben.

    Warum hat man dann Rebbe verlängert? Man hätte die letzte Saison als Argument gehabt, dass man wieder Geld verloren hat und Hecking das Jahr alleine zu Ende bringen muss.

    Von Hecking zu Rebbe.

    Ich persönlich sehe Rebbe nicht als so versagend wie Hecking.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beim Club ist es wie mit Handyverträgen, sobald Du verlängert hast, sofort kündigen. Nur dann wird ein Schuh draus.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Warum ist Freiburg nochmal so erfolgreich und was machen sie nochmal anders als wir?


    Das nächste Konzept über den Haufen werfen? Tolle Idee! Wenn man wenigstens mal eine hätte .... könnte es vielleicht sogar was werden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Vertrag auslaufen lassen wäre ja auch zu normal für den FCN gewesen :grinning_squinting_face:

    Bis 2025?!?! Wtf.

    Meinetwegen nur bis zum Winter 2024. Aber nicht wieder mit Gewalt und völlig irrational. Glaube, da war es beim AR einigen zu ruhig, wie der FCN bundesweit wahrgenommen worden ist. Das wollen sie sich dann natürlich nicht nehmen lassen!

    Btw: Ich nehme alles zurück, wenn wir ein klares Upgrade zu Hecking als Nachfolger bekommen. Und nicht Rebbe oder "altbekannter FCN-Spieler X".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man hatte damals vor der Hecking Verpflichtung schon Kontakt zu Ralf Becker, der is aktuell auch frei.

    Wer ist Ralf Becker?

    Hat bei Kiel sehr gute Arbeit geleistet. Dann beim HSV Sportdirektor gewesen. Zuletzt bei Dynamo paar Jahre Sportvorstand. Erfahrung hätte er.


    Allerdings hat er bei Kiel mit Anfang gearbeitet und ihn dann auch zu Dynamo geholt. Beide sind derzeit frei. Und auf den Impfpassfälscher hab ich so gar keinen Bock.

  • Warum ist Freiburg nochmal so erfolgreich und was machen sie nochmal anders als wir?


    Das nächste Konzept über den Haufen werfen? Tolle Idee! Wenn man wenigstens mal eine hätte .... könnte es vielleicht sogar was werden.

    Naja die haben halt Personal, das was drauf hat. Glaubst du, da hätte irgendeiner auch nur dran gedacht, einen Weinzierl zu verpflichten, wenn man aufsteigen wollen würde?

  • Warum hat man dann Rebbe verlängert? Man hätte die letzte Saison als Argument gehabt, dass man wieder Geld verloren hat und Hecking das Jahr alleine zu Ende bringen muss.

    Von Hecking zu Rebbe.

    Ich persönlich sehe Rebbe nicht als so versagend wie Hecking.

    Stimmt, wir müssen nur paar Wochen der neuen Saison abwarten! Dann ändert sich das schon.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Her mit Pelle Nilsson!

    Werden hier jetzt random alle möglichen Ex-Spieler in den Raum geworfen, oder hat der auch schon auf der Habenseite was vorzuweisen?


    Oder meintest Du, er soll als Führungsspieler kommen? 😂🤣

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Her mit Pelle Nilsson!

    Werden hier jetzt random alle möglichen Ex-Spieler in den Raum geworfen, oder hat der auch schon auf der Habenseite was vorzuweisen?


    Oder meintest Du, er soll als Führungsspieler kommen? 😂🤣

    Nilsson war bei RB seit 2017 Assistent des Sportdirektors (beginnend ab Rangnick).

    Danach Leiter der Jugendmannschaften bei RB.


    Der dürfte sehr gut vernetzt sein, dazu ein Typ mit klaren Kopf.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!