Rund um die Glubbsaison 2024/2025

  • Wie werden wir abschneiden? 179

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Alles zur neuen Saison hier hin

  • Kann sich gerne noch weng Zeit lassen, die neue Saison 😁

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gibts bitte auch den Punkt, er landet zwischen Platz 1-18?


    Nachdem wohl mindestens eine zweistellige Zahl uns verlässt und genauso noch kommt, macht die Umfrage zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn!


    Aber gut, alle hin!

  • Stand heute sähe es sehr düster aus, so ohne Offensive.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die vielleicht letzte Chance für eine radikale Trendwende. Die letzten beiden Spielzeiten haben schon eindeutig gezeigt, dass der Weg langsam Richtung Liga 3 geht,

    wenn sich nicht einiges ändert.

    Uzuns Tore werden nicht zu ersetzen sein. Da braucht es schon einen sehr gut zusammengestellten Kader, um das zu kompensieren.

    Mit einer sorgenfreien Saison wäre ich daher zufrieden.

  • Mit den Toren von Uzun ist es wie mit denen von Duah, da hieß es auch wie sollen wir die ersetzen. In den letzten 5 Jahren hatten wir nur einmal einen besten Torschützen, der weniger als 10 Tore erzielt hatte. Das war Dovedan vor 2 Jahren. Und ausgerechnet in der Saison als unser Toptorschütze weniger als 10 Tore hatte, haben wir am besten abgeschnitten.

  • Mit den Toren von Uzun ist es wie mit denen von Duah, da hieß es auch wie sollen wir die ersetzen. In den letzten 5 Jahren hatten wir nur einmal einen besten Torschützen, der weniger als 10 Tore erzielt hatte. Das war Dovedan vor 2 Jahren. Und ausgerechnet in der Saison als unser Toptorschütze weniger als 10 Tore hatte, haben wir am besten abgeschnitten.

    Da hast du natürlich recht. Wenn die Mannschaft im Gesamten ausgeglichener ist und vor allem defensiv um einiges zulegt, sieht das wohl auch wieder anders aus.

    Letztes Jahr war es halt defensiv katastrophal und Uzun hat so einige Spiele mit seinen Toren entschieden.

    Die Truppe war aber gefühlt viel ausgeglichener als in den letzten beiden Spielzeiten.

  • eine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt ist doch total überflüssig, es gibt noch so viele offene Baustellen. Warum man jetzt ne Abstimmung startet ist unerklärlich

  • Mit den Toren von Uzun ist es wie mit denen von Duah, da hieß es auch wie sollen wir die ersetzen. In den letzten 5 Jahren hatten wir nur einmal einen besten Torschützen, der weniger als 10 Tore erzielt hatte. Das war Dovedan vor 2 Jahren. Und ausgerechnet in der Saison als unser Toptorschütze weniger als 10 Tore hatte, haben wir am besten abgeschnitten.

    Wobei man Uzun und Duah halt überhaupt nicht vergleichen kann.

    Uzun hat hier fußballerische Momente kreiert wie ewig keiner mehr. Duah hat seine Tore geschossen ohne sonst irgend einen spielerischen Impact gehabt zu haben.

  • Ich halte es am Anfang einer Saison wie in der NFL: Ich trete an, um zu gewinnen.


    Aufstieg!


    Selbstverständlich messe ich die handelnden Personen daran nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sobald der Spielplan rauskommt, wird die Herzlaquote (xHerzla) für jedes Spiel nach einem ausgeklügelten System festgelegt.

    Ich werde euch die Übersicht früh genug zukommen lassen, damit wir uns alle bestens auf die Aktionen vorbereiten und die Herzla zielgerichtet einsetzen können!


    Das Motto steht jetzt schon fest. Wir herzeln uns zum Aufstieg. Egal mit welcher Mannschaft!


    Unser Herz für den Glubb!


    :red_heart: :black_heart:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!