Saison 2023/2024: alles rund um die Glubbsaison

  • Wo landet der Glubb am Ende der Saison? 201

    1. Platz 1-3 (30) 15%
    2. Platz 4-6 (13) 6%
    3. Platz 7-9 (78) 39%
    4. Platz 10-12 (60) 30%
    5. Platz 13-15 (16) 8%
    6. Platz 16-18 (4) 2%

    Fz28pqKXsAAZHM9?format=jpg&name=large

  • Daumen nur weil es für mich nicht gut ist fang Sonntag mit Schicht an .Rostock nicht machbar als auswärts Fahrer . Und Hannover gleich nach Abpfiff in die Ärbert 17 Uhr Beginn . Net schee . Gott sei Dank gibts Sky 😂🙈

  • Bitte nicht Platz 1 bis 3. DAZN hat den monatlichen Abopreis auf 45 Euro erhöht. Lieber in Liga 2 ohne DAZN bleiben, danke.

  • Bitte nicht Platz 1 bis 3. DAZN hat den monatlichen Abopreis auf 45 Euro erhöht. Lieber in Liga 2 ohne DAZN bleiben, danke.

    Gilt für Neukunden. Wer es jetzt schon hat zahlt das Gleiche wie bisher.

  • Trotzdem Wucher. Ich hab's letztes Jahr gekündigt, als sie auf 29,99 Euro erhöht hatten. Jetzt 45 Euro. Ganz sicher nicht mit mir.

  • Trotzdem Wucher. Ich hab's letztes Jahr gekündigt, als sie auf 29,99 Euro erhöht hatten. Jetzt 45 Euro. Ganz sicher nicht mit mir.

    Habs über SKY. Zahle 19.90 . Aber ja, ist eigentlich zu teuer.

  • Bitte nicht Platz 1 bis 3. DAZN hat den monatlichen Abopreis auf 45 Euro erhöht. Lieber in Liga 2 ohne DAZN bleiben, danke.

    Wenn's danach geht müssten wir absteigen. Magenta sollte immer noch am günstigsten sein.

  • Pro Sportplatz mit Eintritt für 5 Euro und Bratwörscht für 2,50. Und der E.V. bleibt auch auf ewig erhalten.

  • Bitte nicht Platz 1 bis 3. DAZN hat den monatlichen Abopreis auf 45 Euro erhöht. Lieber in Liga 2 ohne DAZN bleiben, danke.

    Wenn's danach geht müssten wir absteigen. Magenta sollte immer noch am günstigsten sein.

    Ne, hab Vodafone. Da müsste ich alles auf Telekom umstellen. Bitte weder 1.Liga noch 3. Liga. Einfach gesichertes Mittelfeld 2. Liga und alles ist gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn's danach geht müssten wir absteigen. Magenta sollte immer noch am günstigsten sein.

    Ne, hab Vodafone. Da müsste ich alles auf Telekom umstellen. Bitte weder 1.Liga noch 3. Liga. Einfach gesichertes Mittelfeld 2. Liga und alles ist gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf Magenta hätte man noch die Spiele der IceTigers und die Club-Frauen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Günstiger geht es nicht.

  • Einfach nur asozial terminiert.

    Die weiteste Auswärtsfahrt am 1 Spieltag und dann Sonntags...

    Bin eh schon gespannt, wie viele Auswärtsfahrer wir dieses Jahr im Schnitt haben, bei den weiten Touren

    1 Spieltag Rostock auswärts

    Pokal Oberneuland (Bremen)

    3 Spieltag Osnabrück

    7 Spieltag Braunschweig

    9 Spieltag St. Pauli

    11 Spieltag Kiel


    Das einzige etwas kürzere ist Lautern am 5 Spieltag.


    Letzter Spieltag HSV auswärts definitiv auch ein Sonntag....

  • Meint ihr, der BFV weiß mehr über die Terminierung des Derbys?


    Das kleine Derby steigt am 16.09.23 um 14 Uhr in Burgfarrnbach. Vermutlich dann zeitgleich zum Derby im MMS. So braucht man dort kaum Polizeipräsenz.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Was ist jetzt dein Problem mit Rostock auswärts an einem Sonntag? Mit dem Auto oder Zug schafft man es es locker bis 00.00 Uhr wieder in Nürnberg zu sein und brauch Montags keinen Urlaub. Freitags wäre es ohne Urlaub gar nicht machbar und Samstag 13.00 Uhr fährste halt auch Freitag nach der Arbeit oder Samstag mitten in der Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!